Zum Inhalt springen
Registrieren

Rauhaardackel


Mark

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Und noch eine neue, wissenschaftliche Erkenntnis: Jeder Hund hat, oft ohne es zu wissen, das gute Recht darauf, dass man sich um ihn kümmert. So auch der Rauhaardackel, aber der weiß das zufällig GANZ GENAU :D

Dito! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • kuskus

    28

  • Mueckchen

    20

  • McChappi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..und er fordert dieses Recht mit Quietschgeräuschen und Pfoten-Getrippel vehement ein, wenn er meint es sei JETZT an der Zeit dafür :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich würde er auch noch behaupten, wenn er es verbal denn könnte: "ICH kenne meine Rechte, machen sie mir nichts vor" :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselfluse
Originalbeitrag

Wahrscheinlich würde er auch noch behaupten, wenn er es verbal denn könnte: "ICH kenne meine Rechte, machen sie mir nichts vor" :D

Nene, nicht er würde, er macht.. Das wir Menschen ihn halt nicht so wortwörtlich verstehen, ist ja wohl unser Problem :D

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, stimmt :D Das bedeutet ja dieser Blick mit dem er sagt, bei allem was er tut: "Das ist mein gutes, verbrieftes Recht"! :D

Link zu diesem Kommentar

So, meine Dackel-Erkenntnis von heute: weil man als Mensch dem Dackel gerne den Allerwertesten nachträgt, ihn umsorgt und pflegt aus Herzenslust, hat er es die meiste Zeit gar nicht nötig sein gutes Recht einzuklagen :D

Link zu diesem Kommentar

Und wenn man einem Dackel zum Schutz vor Kälte, Eis und Schnee die Pfoten eincremt, muss er anschließend mit hocherhobenen Haupte und im Galopp durch die Wohnung düsen, wahrscheinlich um seine Ehre wieder herzustellen :D=) So kam es mir heute jedenfalls vor :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

So, gerade ist mir mal wieder eine Dackelweißheit eingefallen: Warum darf man einen Dackel niemals in die Nähe eines Fernrohres lassen? Weil er sonst durchkuckt, das Universum entdeckt und am nächsten Tag spätestens ist er dann beim Notar, um den ganzen Laden (Universum) auf seinen Namen überschreiben zu lassen :D:kuss: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...