Zum Inhalt springen
Registrieren

Fun-Turnier


Dart

Empfohlene Beiträge

Weiter Sagen!

Die Hundefreunde Balve machen am 3.10. ein Fun-Turnier.

Startberechtigt sind alle Hunde ab 18 Monate.

Gestartet wird in drei Größenklassen (Mini, Midi, Standard) und zwei Leistungsklassen (FUN 1,FUN 2)

F1: Sprunghöhe Standard 45 cm ( Mini, Midi angepasst), Wand ca. 1,50 m, Weitsprung

Max. 3 Elemente, ohne Slalom, Reifen, Wippe. 12-15 Hindernisse.

F2: Sprunghöhe Standard 55 cm ( Mini, Midi angepasst), Wand ca. 1,50 m,

ohne Reifen, Wippe. 15-18 Hindernisse.

Jumping, Spiel für alle. Startgebühr 10 € inkl. Frühstück.

Meldestelle:

Antje Jähn

Helle 25

58802 Balve

Tel. 02375-204140

Fax: 02375-204244

steffen.jaehn@t-online.de

Bestätigung erfolgt durch E-Mail (Adresse nicht vergessen).

Hundeplatz

Am Kalkofen

58802 Balve

(wird ausgeschildert)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich werd da sein :)

Das ist doch der gleiche Platz, der diesen Sonntag ein Hunderennen veranstaltet?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Ich werd da sein :)

Das ist doch der gleiche Platz, der diesen Sonntag ein Hunderennen veranstaltet?! :think:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39604&goto=736236

Genau, den 4ten Balver Hundesprinter-Cup und wär noch nichts vor hat, es sind noch ein paar Startplätze frei.

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Flying Choco

Schade...das ist zu weit für uns. Hoffe, dass ich auch bald Funturniere und Hunderennen veranstalten kann...Wenn ich ein geeignetes Gelände habe, geht es los!!!

Wünsche viel Spaß. Wird bestimmt toll!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...