Zum Inhalt springen
Registrieren

Beagle


Empfohlene Beiträge

Ichunddie B´s

Okay so quirlig wie ein Terrier sind sie wirklich nicht.

Können aber genauso anstrengend sein, aber genau das mag ich auch gern.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    24

  • gast

    23

  • Bärenkind

    18

  • Ichunddie B´s

    8

Ich mag Beagle sehr. Sie können anstrengend sein, aber eben ganz anders als die Foxls.

Link zu diesem Kommentar
Ichunddie B´s

Ich glaube Terrier sind sehr nervös oder? Damit könnte ich nicht leben, ich kenne einen Border der die ganze Zeit wie aufgezogen um einen rumrennt, da werde ich wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar

Nervös? Nein. Ein ausgelasteter, erzogener Foxterrier, ist sehr agil, pfiffig und schlau. Beagle wirken daneben ein wenig einfältig, finde ich.

Der Hauptunterschied ist, dass Beagle nette Hunde sind, die sich nicht zu wichtig nehmen. Ein Foxterrier hingegen ist fest von seiner Wichtigkeit überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Ichunddie B´s

Oh das erzähl ich Timy aber lieber nicht, das er einfältig wirkt! ;-)

Timy ist immer mein kleiner Hauptschüler, ein bißchen prollig und nicht der schlaueste aber ich liebe ihn!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Timy ist immer mein kleiner Hauptschüler, ein bißchen prollig und nicht der schlaueste aber ich liebe ihn!

Nein... wie süß. Ich schmeiß mich grad weg...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich bei den Beaglen manchmal den Eindruck habe, dass sie sich dümmer stellen als sie sind.

Felix Papa (Beagle) hat der Mama (Glatthaar Foxterrier) immer den Vortritt gelassen. Er wusst genau, dass es sich nicht lohnte zu zoffen.

Link zu diesem Kommentar
Ichunddie B´s

Tja wie soll man auch einen Hund beschreiben, der an Strandkörbe, Sandburgen oder Fahrräder pinkelt. Der 10 min. einen nicht vorhandenen Erdnuss Flip auf dem Boden sucht... :motz:

(haben so getan als hätten wir ihn geworfen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Tja wie soll man auch einen Hund beschreiben, der an Strandkörbe, Sandburgen oder Fahrräder pinkelt. Der 10 min. einen nicht vorhandenen Erdnuss Flip auf dem Boden sucht... :motz:

(haben so getan als hätten wir ihn geworfen) ;)

Ich würde ihn als beharrlich und etwas eigen bezeichnen, aber keinesfalls als dumm ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...