Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt schon Welpe zu vorhandenem Hund dazu holen?


gast

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt, ich hab die Kleine noch nicht gesehen gehabt. Trotzdem haben wir uns schon so sehr auf ein Treffen gefreut gehabt.. Im Internet sehe ich viele schöne Welpen, aber ich möchte einen aus einer Zucht mit Papieren.. Einfach weil mir das sicherer ist. Ich seh es an Teki. Er hat mit seinen 2 1/2 Jahren schon etwas Probleme mit der Hüfte :( (Er hat keine Papiere und kommt vom "Hobbyzüchter"). Und jetzt ebend mal eine Zucht zu finden, die gerade Altdeutsche/Langhaar Schäfis haben.. ist schwer. Voreindingen möchte ich die Zuchtstätte sehen.. Mein Traum wird sich dann wohl doch erst in ein paar Monaten erfüllen.. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...