Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Eindeutig die Terrier-Ecke, vor allem schwarzweiße...

So zum Beispiel Chiqui , bei den Jack Russeln in Not (leider gibt es da "Links" nur als pdf-Dateien) zum Beispiel gleich der Maxi, oder etwas weiter unten Mona Lisa...

Und beim guten alten Zergprtal gibt es immer viele tolle Welpen, wo man denkt "Haaach..." :D, so zum Beispiel Marley...

Und dann, die Rasse hat es mir eh total angetan, und alle Verteter dieser, Menta , Ratero Andaluz Hündin.

Link zu diesem Kommentar
Curly Sue :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40073&goto=746617

Die gefällt mir auch sehr gut, frage mich nur, wieso sie im Tierheim ist.

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn ich mal ganz frech sein darf :D

Da ihr ja alle so oder so "auf der Suche" seid, geb ich euch jetz mal meine Vorstellungen meines Zweithundes durch, und wenn ihr was habt, schickt mir einfach ne PN oder stellt den Link rein :)

Ich hätte gern:

Einen Labrador-Mischlingswelpen, zum Oktober abzugeben, Alter sollte da etwa bei 8-9 Wochen liegen. Schlappohren wären toll. Ich steh auf die Schwarzen ;)

Größer als 45cm Schulterhöhe sollte er ausgewachsen nicht erreichen. Wenn möglich kein rumänischer oder spanischer Hund, der erst eingeflogen werden muss.

Geschlecht ist eigentlich wurscht, ein Rüde wäre mir aber lieber ;)

Die Kosten sollten 150€ nicht übersteigen, Impfung und Entwurmung wären toll, sind aber kein Muss.

Ach ja, ich bin bereit, bis zu 150km zu fahren (einfach) meine PLZ ist die 85088.

Die hier: http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat_48_5030_adresult_33752995.html würden mich ansprechen - aber leider geht ATM keiner ans Telefon.

Hm, zu bieten habe ich: Wohnung mit Garten, vorhandenen Ersthund und Hundesitter während ich zur Arbeit bin :)

Link zu diesem Kommentar

@ Lovie aber 'ne Mischung aus Border Collie / Labrador und Bernersenne wird größer als 45cm :D

Link zu diesem Kommentar

Rocco, die sind alle voll mein Schema, besonders in Abeja hab ich mich verknallt, nur leider, sind die alle außerhalb meiner Reichweite... :(

Link zu diesem Kommentar
@ Lovie aber 'ne Mischung aus Border Collie / Labrador und Bernersenne wird größer als 45cm :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40073&goto=746851

:whistle Naaaja, ich kann ihn mir ja kleiner denken :D

Nee, Scherz beiseite, 45cm sind ne Richtgröße, wenns 5cm mehr oder weniger werden is auch kein Beinbruch, nur kleiner als 30cm ist nicht mein Fall...

Mh.. Ok, und bei dem letzten, da kannst du auch deine PLZ eintragen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40073&goto=746919

Habsch :) Nur leider alles spanische Hunde, die erst eingeflogen werden müssten, oder schon "zu alt". Ich würde meinen kleinen Mitbewohner gern schon von Anfang an haben, um die Prägephase voll nutzen zu können, also älter als 10 Wochen sollte er nicht sein.

Ich weiß, ich stelle ganz schöne Ansprüche... :Oo

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat_48_5030_adresult_33603831.html

Da ruf ich jetz mal an :D

Link zu diesem Kommentar

Ich find Chicco sooo bildhübsch!

Der geht mir schon seit 3 Monaten nicht mehr aus dem Kopf.

Aber 2 Baustellen sind eine zuviel :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...