Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Gleicher Stellenwert wie die ebenfalls zu verkaufenden Matrazen und Lattenroste.... :38_worried:

Himmel, der arme Kerl ist 15 Jahre und die gemeinsame Zeit wohl überschau- und irgendwie regelbar 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

:(

 

Wegen "Zeit- und Kräftemangel" wird ein 15jähriger Hund, der scheinbar recht umgänglich und problemlos ist, gern im Garten rumliegt und offenbar auch keine größeren Strecken mehr laufen mag, abgegeben... 

 

Ja, nee... is klar! 

 

Da möchte man gern an Karma glauben! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Stunde schrieb NannyPlum:

Gleicher Stellenwert wie die ebenfalls zu verkaufenden Matrazen und Lattenroste.... 

 

Vielleicht die Wohnung verloren?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

Vielleicht die Wohnung verloren?

 

Hört sich nicht danach an. Scheint ja nicht zu eilen.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Glaub ich nicht. Das passiert häufiger, dass Leute neben ihrem Hund noch Winterreifen, alte Sofagarnituren oder gebrauchte Kinderkleidung verkaufen. Da ist nicht unbedingt die große Not ausgebrochen. Ich sollte mir das Lesen der Ebay-Kleinanzeigen auch verkneifen, da sind doch immer mal wieder solche Annoncen drin und ich finde das so traurig.

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch... den würde ich am liebsten auch auf der Stelle dort weg holen. Ach man..so ein armer, wirklich schöner, alter Hund. :57_cry:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Da steht ja:kein Notverkauf....unbegreiflich...

Aber das gibt`s...da wird der alte Hund halt lästig.

Bekannte von mir wollten mal eine Wohnung vermieten - und keine Haustiere akzeptieren wegen Parkett...

Da haben sich dann Leute gemeldet - allerdings hatten die einen Hund - so 10 oder 12 Jahre alt.Und haben dann jemanden gesucht ,der den Hund nimmt,weil sie unbedingt die Wohnung haben wollten.

Das gibt`s also...

Ich habe meinen Bekannten gesagt,was ich von solchen Leuten halte und warum und ihnen empfohlen,denen die Wohnung nicht zu geben.

Link zu diesem Kommentar
nukite

Kaum zu glauben, aber leider immer wieder wahr. So traurige Geschichten. :(

Link zu diesem Kommentar

Wirklich traurig und für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar oder verständlich.

 

Auch den Text finde ich schlimm und dass noch Geld rausgeschlagen werden soll für den armen Hund.

Dennoch finde ich es immerhin besser, ein neues Zuhause für ihn zu suchen, anstatt ihn einfach sich selbst zu überlassen, wie das mit meinem Lupo gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...