Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Ich kann mir vorstellen, dass das was mit Lavendel zu tun hat. Mein Ungarisch ist nicht so gut. ;) Ich hatte zumindest auch diese Assoziation mit den Lavendelfeldern.

 

Hehe, der würde deine beiden richtig aufmischen. :D

Hier kann einfach gerade nix zweites einziehen. Hab genug mit Nr 1 zu tun. Aber wenn irgendwann, dann sowas kleines süßes. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Oh mein Gott :o

Schnauzern (und Mixen) gehört ja sowieso mein Herz. Ich bin zum Glück nicht mehr auf Facebook. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, meins auch. :wub:

Die kleine ist viel zu niedlich. 

Und für die Schnauzer Nothilfe brauchst du kein Facebook! :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wenn es klappt und sie noch nicht "vergeben" ist, übernehme ich wahrscheinlich eine Patenschaft für das Lavendelchen. :wub:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Das Lavendelchen ist schon reserviert und darf bald ausreisen. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Das ist wirklich ne kleine "Zuckerwurst"! 

 

Kennt ihr das, wenn euch immer wieder der gleiche Hund "über den Weg läuft" und jedes Mal ein bisschen mehr an eurem Herz zuppelt? Ich kann es ja auch nicht lassen und schaue mir immer wieder die ganzen, armen, verlassenen, traurigen, hoffnungslosen und einsamen Hunde an. Natürlich sind sie allesamt es wert, adoptiert zu werden und ein schönes Leben zu führen...

 

Und dann gibt es da diesen einen, der total fröhlich scheint, der sicher auch übles hinter sich hat, aber der dennoch augenscheinlich seine Freude am Leben nicht verloren hat, der aber soooo weit weg lebt, dass es irgendwie unmöglich erscheint, ihn kennenzulernen und mal zu schauen, ob er zu mir und Esmi passt. Das ist echt blöd... Und dann erwische ich mich selbst dabei, dass ich so von mir verhasste Sachen schreiben möchte, wie etwa "Oh, ist der süß, wenn ich nur könnte, wie ich wollte..."

 

Lucky hat irgendwie mein Herz berührt - er wartet schon lange und ich hoffe sehr, dass ihn bald jemand findet... Ich finde ihn supercool und würde ihn sofort kennenlernen wollen, wenn er in Deutschland leben würde und wenn Esmi ihn mag, wäre er mein Zweithund! Wenn ich nur könnte, wie ich wollte... 

 

http://www.mallorca-tierrettung.com/2017/05/24/lucky/

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Der ist aber auch toll. :wub: Kann dich total verstehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...