Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Mich würde mal interessieren, wer von euch auch immer (aus mehr oder weniger masochistischen Gründen) das Zergportal u.ä. durchforstet und dann auch logischerweise den einen oder anderen Favoriten hat. Und WER das dann ist natürlich.

Meine Favoriten sind gerade:

Penita

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=202616.html

Happy (ich finde sie WUNDERSCHÖN, es ist mir ein Rätsel, warum sie noch nicht 1000 Interessenten hat)

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=208145

Und der Opa Toby - ich liebe die Alten einfach

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=210957

n040.gifn040.gifn040.gif

Und wen würdet ihr vom Fleck weg adoptieren?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wow, Burli ist toll! Ein bildschöner Hund.

GM sind sowieso klasse, ich glaube, die könnten auch lesen und schreiben lernen. :)

Link zu diesem Kommentar
sarah1401
GM sind sowieso klasse, ich glaube, die könnten auch lesen und schreiben lernen.

Das glaub ich auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja! Ich habe ein richtige Gänsehaut. Es ist unglaublich, unter welchen schweren Misshandlungen die Hunde ihr sanftes und gutherziges Wesen behalten können.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Gloria ist ein Traum von Hund!

Und alle anderen hier genannten auch... wunderschön :)

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

*seufz* Zum Glück ist sie in einer lieben Pflegestelle...was für mich wieder auch blöde ist...Lahstedt ist so schrecklich nah... :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...