Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ganz übersehen die Frage.. :redface

Ja, die Hundehilfe-Portugal (aber leider ist er nicht auf der Homepage)

 

OK - sag mal Bescheid, falls er da erscheint!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fusselnase

Ich habe mich in Anna verliebt.

 

Die soll nämlich genau so sein, wie sie auf dem Foto guckt. Superlieb, freundlich, lässt alles mit sich anstellen... Seufz. Die würde ich nehmen, auch wenn sie erst 6 ist.

 

So, und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, warum ich keine Fotos hochladen kann, dann könnt ihr euch vielleicht auch selbst davon überzeugen, was das für ´ne süße Schnecke ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Mir liegt zur zeit Sabu sehr am Herzen:

 

Sabu ist 4 Jahre alt und seit über 2 Jahren in Portugal im Tierheim. Wenn er hier eine Pflegestelle finden würde, wäre er sicher schnell vermittelt. Ich wäre wirklich glücklich, wenn sich jemand wagt ihm ne Chance zu geben und würde die zukünftige Pflegestelle finanziell unterstützen.

 

Hauptsache er darf endlich sein Köfferchen packen und nach Deutschland reisen.

 

http://animaisdocantinho.blogspot.pt/2013/05/sabu.html?m=1

 

 

Der Sabu ist nun endlich auf der deutschen Homepage und teilbar ist er auch  :D :

http://hundehilfeportugal.wordpress.com/hunde/sabu/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...