Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Oh, den kenne ich doch auch! Hat das Herrchen nicht kurzzeitig mit Oggi gelliebäugelt? Oder bringe ich das durcheinander?

 

Hoffentlich findet Felix ein schönes Zuhause! Seinem ehemaligen Besitzer wünsche ich alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Genau, Kerstin, der ist das! 

Ich mag den so gerne, den Felix. 

Leider leben die außerhalb von Berlin, wo es viel Wild gibt. 

Im Grunewald war er ja unauffällig, aber da muss es schwierig gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
segugiospinone

Die Orga kenne ich nicht,

 

 

Sabine von Alm, die 1. Vorsitzende, war zuvor bei adoptiere e. V., Canalba war das Tierheim, in dem adoptiere e. V. half, bevor sie sich dort zurückzogen.

Aber der Name PRO CANALBA ® scheint auch nicht mehr zuzutreffen, denn in Canalba hilft nun http://www.rifugio-canalba.de/index.php

 

Ich finde diese Italienerin unheimlich hübsch: http://www.salvalazampa.eu/de/2015/10/Layka

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wieder so ein glücklicher rumänischer Straßenhund.

 

23740314fs.jpg

23740315kc.jpg

 

Sie ist völlig zerbissen, hat alte und frische Wunden, und kämpft grad in der Klinik um ihr Leben. Bzw. andere kämpfen um ihr Leben, sie scheint sich schon aufgegeben zu haben.

 

a025.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...