Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Hättest du die Seite hier bloß nicht gezeigt... :Oo

Pfullingen ist so schrecklich nah.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im BS Tierheim sitzen die wunderschönsten :zunge:

Verstehe nicht warum sie da drin sitzen :(

Ich nehm die 4 einfach irgentwann alle mit :D :D

Bonzo

Bocuk Der Sohn von ihr wurde letztens adoptiert :) Habe den vor 2 Tagen getroffen, was eine Zuckerschnute, genau wie Mutti :)

Thyson

Stella

Link zu diesem Kommentar

hm... ich mach mich ja grad auf die "Suche" nach einem Welpen für Oktober... :D

Nur blöd, dass ich leider nicht gleichzeitig PLZ und Welpen auswählen kann bei der Zerg Seite :( Da Dauert das Forsten ewig :( :(

Link zu diesem Kommentar

Hm, dann kommt nur leerer Bildschirm? Kann ja nicht sein, dass im PLZ Bereich 8 keine Welpen drin sind?

Link zu diesem Kommentar

Ich mache das auch soooo oft.....nicht nur im Zergportal :D und rede mir dann immer ein, ja später gibt es auch wieder andere ähnliche Hunde zum Verlieben, wenn ich dann noch einen nehmen kann :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...