Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Noch so ein wunderhübscher Hund. Die Aufforderung mit der Pfote ist so eine sympathische Geste, ich liebe es.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, ich auch , nur nicht mitten in der Nacht! Kommt halt auch mal vor (wenn der Wind am Fenster rüttelt, huh...).

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Wunderschön, würde sehr gut zu unserem Butschi passen ;)

 

Würde ich allerdings nur in einem Bundesland ohne Rasselisten halten :mellow:

 

Edit: oder mit wasserdichter Bestätigung, dass keine betreffenden Rassen "enthalten" sind..

Dachte ich auch sofort. Wäre schön, wenn es darauf einen extra Hinweis gebe.

 

Wunderschöner Hund und der Name passt perfekt zu ihm.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Selten, ganz, ganz selten war ich so sehr in Versuchung.

Wäre es ein Rüde, wäre meine "Bewerbungsmail" denke ich schon längst geschickt.
(ich geh davon aus, das ein kleiner Lou der niemanden bedrängt und drinnen schläft, sie nicht gestört hätte - nicht so wie ein ganzes Rudel)

 

http://www.tini-ev.de/index.php?Die_Hunde:Hunde_ansehen&subaction=showfull&id=1475584360&archive=&start_from=&ucat=1&

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...