Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Chihuahuazüchter?


Lina09

Empfohlene Beiträge

Hallo, :winken:

Ich wollte euch von meiner Freundin aus fragen ob ihr gute LH-Chihuahua züchter in Bayern kennt? Ist auch egal wenn die Kleinen noch im Bauch sind auf jeden Fall soll es eine Hündin sein.

Danke schonmal für eure Antworten :D

LG Alina und Sina

Link zu diesem Kommentar

Gerne :D

Rechnet aber auch damit, dass die Welpis erst in Planung sind.

Kommt selten vor, dass ein Züchter Welpen auf "Vorrat" hat. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Steffi71

Hallo Lina,

schau doch mal im Forum "Chilovers" vorbei.

Ich bin dort auch angemeldet. Es sind unheimlich viele Züchter dort vertreten. Die meisten züchten die Langhaarvariante - und sehr viele kommen aus Bayern.

Ich kann alle Zuchten, die dort vertreten sind nur empfehlen. Vielleicht ist dort ja der passende Chi für euch dabei?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...