Zum Inhalt springen
Registrieren

"Fahrdienste" für Orgas gegen Spritgeld, wird sowas wohl gebraucht oder haben die da ihre Leute für ???


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Huhu,

da ich Tierschutz bedingt nicht soooo viel tun kann, zumindest keine PS sein kann weil ich dann sofort auch ein PSV wäre :Oo hab ich mir gedacht ich könnte denen aber evtl. meine Zeit anbieten indem ich Hunde von A nach B bringe.

Am Geld mangelt es eben, also Spirtgeld müsste irgendwie gestellt werden.

Ich bin auf die Idee gekommen weil hier schon zweimal nach ner Fahrmöglichkeit gesucht wurde und ich eben immer Zeit habe.

Also warum also sowas nicht auch mal ein oder zwei Orgas anbieten ?

Oder haben die für solche Zwecke generell Leute die das auch ohne Spritkostenerstattung machen?

Ich dachte ich frag erstmal euch hier bevor ich Orgas anschreibe und mich nachher total blamiere ...

LG in die Nacht von Claudia die heut sicherlich noch länger am PC sitzt ...

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Sowas wird immer gesucht, schreib Dich doch auch mal bei der Aktion-winterhilfe ein, dort sind viele Vereine vertreten die immer wieder mal suchen. Oder laß es durch den großen Tierschutz-Verteiler jagen!

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ab und an wird das gesucht.

Ich kenne es so, das die meisten es kostenfrei machen, also Zeit und Sprit

aber auch Spritgeld gezahlt wird, wenn derjenige es sich nicht leisten kann.

Meistens holen die neuen Besitzer den Hund aber selber ab, wenn er weiter weg ist,

ohne Fahrkette (zumindest wenn es eine Deutschland Strecke ist).

Welche Orgas viel mit Fahrtketten arbeiten, weis ich allerdings nicht, da muss ich passen

und kann keinen Tip geben.

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Wie ich bei meinem Lokki geschrieben hatte,als du es angeboten hattest : Tiefste Bewunderung für dich !!!Hätte ich dem Mann der Lokki jetzt mit bringt nicht schon zugesagt gehabt hätte ich mich mit Sicherheit an dich gewendet,da es selten Menschen gibt die überhaupt bereits sind Tiere zu transportieren.

Wenn du das wirklich vorhast,würde ich dir anbieten ne Kleine Homepage für dich zumachen wenn du das willst.Dann könntest du vielleicht Sammeltermine anbieten für bestimmte Strecken und müßtest dann nicht nur für ein Tier fahren oder sowas.

Ich bin außerdem in mehreren Gruppen beim Studivz drin.Da suchen so oft Leute für ihre Tiere Mitfahrgelegenheiten....Ich denke mal das Intresse wäre auf alle Fälle da!

LG

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ja, mach mal Werbung, ich weiß das es da jemanden gibt der seinen Lebensunterhalt mit sowas verdient, dann mußte natürlich mehr als nur Sprit nehmen, aber auch das gibt es! Mir hat mal ein Verein einen Hund per Taxi bringen lassen für knappe 300.- ! Weil wir so auf die Schnelle keinen Fahrer fanden...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist ein sehr nettes Angebot. Natürlich freuen die Vereine sich, wenn die Fahrer das Benzingeld übernehmen, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Oft sind wir froh, wenn überhaupt jemand fährt.

Also, ich würde vielleicht gerne mal auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich darf.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

@ patrischa:

Wenn du das machen würdest, das wäre toll :)

Ich hab mir zwar selber auch schonmal ne Homepage "Gestaltet" aber soooo fit bin ich darin nich.

Ich denk alles weitere dann per PN ?

@ bardinofan

die Orga werd ich gleich anschreiben

@ frickateer

natürlich darfst du darauf zurück kommen wenn du magst, wie gesagt, Zeit fast immer, nur am geld hapert es eben *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Na hör mal, das ist kein Grund zum Schämen!!! Das ist wirklich ein tolles Angebot von dir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...