Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Hundetrick-Buch würdet ihr empfehlen?


Luisa

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt...

Ich würde gerne Rocco ein paar neue, "außergewöhnliche" Tricks beibringen und suche ein gutes Buch mit möglichst vielen Ideen.

Habt ihr Empfehlungen?

Danke schon im Vorraus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hey,

also ich habe dieses Buch hier [isbn]3800158450[/isbn]

Ist ziemlich gut bebildert, allerdings sind einige Tricks drin, bei denen der Hund schon größer als Handtaschenformat haben musst ;)

Link zu diesem Kommentar

Du zählst einen Westie zu Handtaschenformat? :D

Na dann ist Rocco bestimmt auch noch in der "Gruppe"... :D

Link zu diesem Kommentar

101 Hundetricks habe ich mir auch gerade bestellt :) . Genau das Richtige für trübe Herbsttage!

Dank auch von mir für den Tipp! :)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ich hatte das Buch auch schon im Geschäft in der Hand. Ich fand das Buch auch super. Habe es mir aber noch nicht gekauft gehabt, weil ich meinen Kleinen Schatz noch nicht in aussicht hatte. ;)

Jetzt habe ich es mir aber auch bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...