Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich wurde gezeichnet und erkennt ihr mich auch???


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Hallo Leute!

Ich war heut mit meinem Frauchen in Bremen, etwas Shoppen, wuff.

Also das war richtig toll, zu erst sind wir an einem Mann vorbei gekommen der hatte ganz viele Hunde, und die haben Sachen aufgeführt, über Sachen springen und klettern, Tassen auf der Nase stapeln...wuff

Das fand ich natürlich total toll und würd das auch selber alles können, mal sehen, vielleicht lern ich ja noch etwas dazu, wuff.

Aber nun zu dem was ich euch erzählen wollte, wir sind dann weiter gelaufen und da saß dann ein Straßenmaler, der hatte schon Fotos von Hunden da liegen und mein Frauchen fand das so toll, dass ich auch gleich mal Model sitzen sollte, wuff!

Ich hab mich da also für 20 Minuten ruhig hin gesetzt, in dieser Zeit kamen total viele Leute, die mich immer angestarrt haben, zwei haben mich sogar fotographiert, nun ja und dann hab ich mich auf dieser Leinwand gesehen, da war ich natürlich Happy das ich wieder aufstehen durfte, wuff.

Das Bild will ich euch nun auch nicht vorenthalten, seht selber und sagt mir mal wie ihr das findet... wuff

post-842-1406411212,71_thumb.jpg

post-842-1406411212,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zackie

    9

  • gast

    6

  • Renate

    6

  • boxerfan

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seeeeehr talentiert der Maler!!! :respekt:

Ich kenne zwar Kira nicht persönlich, aber so von den Bildern aus dem Forum, würde ich mal sagen, dass die Ähnlichkeit doch sehr verblüffend ist! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Das Bild sieht sehr schön aus! :klatsch::respekt:

Wobei irgendwie der Gesichtsausdruck ein wenig böse aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Hihi!

Nein, ich seh doch nicht böse aus, wuff.

So schau ich immer, und ich muss dazu sagen die Hunde die da etwas aufgeführt haben waren nicht mal 10 Meter von mir weg, das war schon eine Gedultsübung für mich!

Link zu diesem Kommentar

Also ich fand das Bild KLASSE! :respekt:

Wenn ich das mit deinem Avatar vergleiche.... ABSOLUTE Ähnlichkeit! Toll! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Bilder sind sehr schön geworden. Ein Lob an den Strassenmaler und ein Lob an Deinen Hund, der bei so viel Ablenkung noch so süß geguckt hat.

Ich finde so ein Bild wäre mal ein super Geschenk!

Ist ja bald Weihnachten!!!

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Also, da ich Kira auch live und in Farbe kenne kann ich kaum einen Unterschied zwischen der ECHTEN und der GEMALTEN Kira erkennen!!!!

Kompliment an den Maler

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut getroffen, kenne das Bild ja auch nur aus dem Avatar aber ich finde die Zeichnung trifft sehr gut zu :klatsch:

_______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Das Bild ist super geworden...

Kanst Du den Maler nicht mal nach Hessen schicken?! :D

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Das Bild ist super geworden...

Kanst Du den Maler nicht mal nach Hessen schicken?! :D

Anschliessend muss er dann aber auch in den Westerwald kommen! :klatsch:

Oder wir engagieren den jungen Mann für`s nächste Forumstreffen, da hat er den ganzen Tag Arbeit! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...