Zum Inhalt springen
Registrieren

Seid ihr welpenresistent?


Dobilein

Empfohlene Beiträge

Mich würd mal interessieren, ob ihr bei jedem Welpen, den ihr seht ins Schwärmen kommt oder obs auch einfach nur ein ganz normaler Hund ist? :D

Bei mir ist es so:

Ich finde Welpen zwar süß, aber jetzt nicht so, dass mein Herz 5 Mal schneller schlägt, das auf keinen Fall.

Ich bin da eher von ausgewachsenen Hunden angetan, keine Ahnung wieso, aber ich schau mir lieber erwachsene Hunde an :D

Mit Fellknäul-Welpen kann ich irgendwie am wenigsten anfangen. Wenn dann glatthaarig :)

Ich hatte bis jetzt erst eine Welpenbegegnung, die ich richtig, richtig süß fand.

Ein 6-Wochen alter Deutsch Kurzhaar.

Sowas süßes hab ich noch nicht gesehen, aber noch süßer fand ich, wie er in meinen Armen eingeschlafen ist, das süße Kerlchen :kuss:

Wie schauts mit euch aus?

Könnt ihr Welpen wiederstehen?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin eigentlich welpenresistent :)

Mag die "Großen" meist lieber....klaro gibt es auch Welpen, bei denen ich "WOW, wie süß" sage; aber meistens sind es die "Großen" die ich "bewundere"!!

Und, ich hab es ähnlich wie du "Glatthaar-Babys" find ich super, mit den "Wuscheligen" bin ich auch eher nicht so "gefährdet" :D

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Ich gestehe: Null Resistenz. ABER: Ich schalte immer recht schnell auf Verstand um und sehe hinter dem Welpen den erwachsenen Hund. Und da es einige Rassen gibt, auf die ich überhaupt nicht so stehe oder solche, die ich mir nicht zutraue oder zutrauen möchte, kriege ich mich auch schnell wieder ein.

Mein Entzücken für den Welpen an sich wird dadurch nicht geschmälert, aber es müsste bei mir dann keine Taschenkontrolle gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

süß finde ich manche Hundebaybs auch, man muß aber auch wiederstehen können, sonst werden es zuviele.

Einen Deutsch Kurzhaar hab ich auch als 11 Wochen alten Welpen gesehen, er schlief die ganze Zeit auf den Armen seines Frauchens, deren Arme sind dann auch eingeschlafen ;-)

Der kleine Lasko von Sandra ist auch ein Süßer!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, ich bin welpenresistent (tolles Wort übrigens Mary :D ).

Meistens sage und denke ich auch auf Spaziergängen, "Das ist aber ein schmucker Hund", eben bei erwachsenen Hunden, und die Welpen (hier laufen seeehr sehr viele Labbi-Welpen etc. rum) sieht man irgendwann nicht mehr so...

Aaaaber bei Terrier-Welpen schlägt mein Herz doch meistens höher, vor allem bei kleinen, weißen, rauhaarigen...

Link zu diesem Kommentar
Fantasmita

Ich bin definitiv nicht welpenresistent aber dafür bin ich komplett babyresistent ... zählt das auch? :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bei mir ist es sehr unterschiedlich. Der Niedlichkeits- oder Süßfaktor kommt sowohl bei Welpen als auch bei großen, erwachsenen Hunden durch. Bei beiden muss ich mich gleichermaßen zusammenreißen, nicht meine Griffel nach ihnen auszustrecken.

Worauf ich jetzt jeweils anspringe, weiß ich noch nicht mal.

Link zu diesem Kommentar

ich bin welpelresistent; ich weiß, dass ich nie mehr als einen Hund haben möchte, da ich mit einem Hund ziemlich ausgelastet bin :) Daher kann ich mir jegliche Vierbeiner angucken, weiß aber, dass ich mir keinen weiteren dazu holen werde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...