Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever, geb. 3.10.08, aus Seligenstadt (Hessen)-Wurfgeschwister gesucht


cori1981

Empfohlene Beiträge

Aber schon auffällig das alle Welpenbesitzer hier über den Magen ihrer Welpen klagen und alle irgendwelche Parasiten haben...

Link zu diesem Kommentar
tamtay

Ja dagegen sagt auch keiner was .

Bloß man muss mich auch verstehen die Ärztin sagte zu mir der Hund hat 100 % Hd .

Ich meine ihr hättet auch so reagiert . Oder ?

Link zu diesem Kommentar
tamtay

Ich weiss auch nicht .

Aber es wird auf jeden Fall jetzt eine Kot Probe gemacht damit wir klarheit haben.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wenn eine TÄ bei einem 12 Wochen alten Welpen ohne Röntgen eine schwere HD diagnostiziert, dann verdient sie einen Nobelpreis in Medizin und hellsehen kann sie auch.

Und ich würde mir eine neue TÄ suchen und zwar ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
cori1981

Hallo, schön, dass es deinem Kleinen inzwischen etwas besser geht. Antibiotika hat Lenny anfangs auch bekommen und auch die Spritzen gegen Übelkeit. HD kann man glaube ich auch erst mit frühestens einem halben (oder sogar einem) Jahr zuverlässig feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Kiara2269
Originalbeitrag

Aber schon auffällig das alle Welpenbesitzer hier über den Magen ihrer Welpen klagen und alle irgendwelche Parasiten haben...

ja Giardien sind in der Zucht leider Gottes sehr verbreitet...sie achtet einfach nicht auf die regelmäsige Entwurmung meines erachtens.

Ach ja , ums nicht zu vergessen, bei Giardien benötigt man eine Sammelkotprobe, sind nicht in jedem Stuhl nachweisbar, da diese Biester sich in den Gallengängen zurückziehen können.

Meine Maus kam ja auch mit Giardien zu mir, und wir hatten das Problem dann fast ein Jahr lang.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
BEAGLE-MONTI

HI Cori, Amy , Melimausa,

Bitte meldet euch bei mir. Corie, dein Link trifft 100-prozentig Monti´s Geschichte!!

Armes, altes, Frauchen in Bayern kümmert sich halt nicht mehr um den Verkauf.

Ich dachte es wurde " nur " die Sozialisierung outdoor " verschlafen, da unser Monti

zuhause echt entspannt ist ( auch mit Staubsauger etc. ) .

Melimausa, ich denke´wir haben eine ähnliche Geschichte.

Wär schön von Dir zu hören.....

LG Anja + Monti

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...