Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Forumstreffen im Sauerland - Teil I


Gast

Empfohlene Beiträge

Catwoman

Hi, würde gerne kommen, is ca. 2-3h Autofahrt, denk ich, weiß aber noch nicht bzw. kann nicht sagen, ob das mit dem Termin klappt, denn evtl. hab ich den Tag davor mündliche Prüfung (2. Examen Jura... :( ). Wenn das dann gut laufen sollte, weiß ich nicht, ob ich am nächsten Morgen fit genug bin... :prost: , falls es schlecht laufen sollte, weiß ich das auch nicht... :heul:

Schaun wir mal... Bis wann mußt Du das denn sicher wissen?

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    30

  • gast

    19

  • Bibi

    14

  • dog-friend

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

=) dann bin ich dabei und freu mich schon wenigstens ein paar von euch mal persönlich zu sehen :P

Es ist auch eine gute Übung für Kyra.Ich hab ja davon berichtet das wir Fortschritte machen aber außer Bärenkind hat es ja niemanden interessiert :heul::heul:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
shiet, immer sooooooo weit wech von mir :heul:

Komm, gib dir nen Schubs, und dann kommst auch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Darf ich moeglicherweise auch kommen?? Wimette

Wimette, jeder ist willkommen, nur zu.

Link zu diesem Kommentar

Ist ganz schön weit weg :heul:

Wäre aber ganz lustig !

Kommt zufällig jemand an TBB oder WÜ vorbei ??

Link zu diesem Kommentar
Kommt zufällig jemand an TBB oder WÜ vorbei ??

Woooooo ist das, bzw. was heisst das??? :D

Link zu diesem Kommentar

Also, kommen kann natürlich jeder der möchte. :)

Wenn die Hunde untereinander nicht sehr verträglich sind oder andere Probleme haben gibt es sicherlich Möglichkeiten, sich auf dem eingezäunten Gelände aus dem Weg zu gehen oder zumindest die *Schmerzgrenze* der Hunde nicht zu überschreiten. :Oo

Jeder der kommt wird schon soviel Erfahrung mit seinem oder generell mit Hunden haben daß einem harmonischen Ablauf an diesem Tag nichts im Wege steht.

HABT VERTRAUEN ZU EUREN HUNDEN!!! (Das sagt sich so leicht, ich weiß. Habe ich auch nicht immer). :P

Wenn dann das Wetter noch mitspielt wird es sicherlich ein schöner, lustiger, geruhsamer, informativer und hoffentlich lange in Erinnerung bleibender Tag. :prost:

Aber es dauert noch 5 Wochen! :heul:

___________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...