Zum Inhalt springen
Registrieren

Habe gerade die Krankenversicherung für meine Hunde abgeschlossen ...


Lovie

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Okay,

das wusste ich nich das dass bei der Agila im Kleingedruckten steht ...

Die Frage wäre hier denn nun was unter "normalen" Tierarztkosten zu verstehen ist ...

Mh ja .... Billiger ist sie dennoch auch bei (vermeintlich) gleicher Leistung ..

Link zu diesem Kommentar

na wenn dein hund krank ist, aber nicht operiert werden muß! das sind normale TAKosten ;)

ich denke Blutuntersuchungen nur zum abchekcen gehören auchnicht dazu. vielleicht ist das Vorsorge? müßte man mal nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt mal eine Frage zu der Versicherung.

Werden da z.B. auch die Vorsorgen bezahlt??Wie z.B. HD röntgen,Ellenbogen,Rücken u.s.w.??

Und wenn der Hund was hat und ich möchte ihn vergolden lassen auch Gold?? Wie sieht es mit HP aus??

Ich hatte jetzt immer Hunde bis vor kurzem 4,jetzt noch 3 .2 meiner Hunde waren sehr krank und die Tä haben sie aufgegeben.

Bin dann zum Th und die Hunde konnten noch ohne Schmerzen ein tolles Leben haben.Durch Akupunktur.Massagen,Magnetfelttherapien,Licht u.s.w.

Ich bringe immer eine gewisse Summe im Monat auf mein Sparkonto für die Hunde ,Pferde und Kleintiere und bin damit immer gut gefahren.

Mein Ta. macht z.B. auch Ratenzahlung,denn gerade bei den Pferden geht das schnell ins G

Link zu diesem Kommentar

Hm, Angela, schreib halt mal an die Versicherung? Kann ich dir nämlich so nich sagen...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir noch keine Versicherung ausgeguckt,da ich immer sehr skeptisch bin.Dachte nur,vielleicht weiß hier jemand mehr,wie es mit alternativen Heilmethoden ist.

Link zu diesem Kommentar

also die Agila übernimmt auch Homöopatische Behandlungen. vorsorge... weiß ich nicht. kostet dann bestimmt extra.

lg Silke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...