Zum Inhalt springen
Registrieren

Motorradunfall


melö

Empfohlene Beiträge

Ja also: Er kommt wohl in ein par Wochen aus der Reha... ich hab nur vorhin gerhört, dass er wahrscheinlich für immer seinen Beruf aufgeben muss (er war zum Teil selbstständiger Schlosser), da sein einer Arm gelehmt ist. Ursprünglich hieß es, das geht wieder weg sieht aber jetzt wohl nicht mehr so aus!

Er kann mittlerweile auch wieder Spaziergänge von bis zu eine 3/4 Stunde machen, natürlich mit ganz oft Pause machen.

Naja das warn dann auch wieder die Neuigkeiten

LG mel

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hmmm.... es ist irgendwie schwer, dazu was zu schreiben. Es wird für ihn nicht leicht sein. Kann man nur hoffen, dass er eine gute Versicherung hat, die ihn jetzt wenigstens nicht in die Armut laufen lässt.

Drücke ihm alle Daumen, dass er mit seinem Schicksal gut leben kann!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Schön zu hören, dass es erstmal weiter bergauf geht!

Ich hoffe er schafft es schnell sich an seine neue Lebenssituation anzupassen auch wenn für ihn erstmal eine Welt zusammengebrochen ist. Vielleicht kann er diesen Schicksalschlag ja irgendwann mal als Neuanfang sehen.

Ich drücke euch jedenfalls weiter die Daumen!

Alles Gute

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...