Zum Inhalt springen
Registrieren

Erziehung mit Stachelhalsband :-(


cassy09

Empfohlene Beiträge

Wo kommt dieser Hundeflüsterer her, aus dem Mittelalter?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Hoss

    43

  • Boxer von der Teufelsbrut

    28

  • Gamenes

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boxer von der Teufelsbrut

könnte auf alles passen.. lassen wir es einfach mal so stehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Anmerkung zum Thema:

Seite 1-33: Ich habe selten eine so zivilisierte tolle Diskussion über eine derartige Seitenzahl edit: bei einem so brisantem Thema gelesen.

Besten Dank an alle Mitwirkenden! :respekt:

Mein Wissen ist wieder ausgeweitet worden und darüber bin ich sehr glücklich. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
jenny12345
naja könnte auch auf Ollys Beispiel passen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42269&goto=824617

Stimmt.

Vielleicht werden wir es aber auch nie heraus finden :D .

Link zu diesem Kommentar

@ Cucca

Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut. Einfach nur schön und zeichnen kannst du ja :respekt: .

Ich habe unsere Hunde in Öl malen lassen ( Leider lebt nur noch ein Hund davon ) Aber jedesmal wenn ich mir das Bild anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut. Ist halt was anderes wie ein Foto.

Du hast auf jeden fall die richtige Rasse für das was du alles machst mit deinem Hund.

mfg Martin :)

Link zu diesem Kommentar
Huskyfan

Nun, so mancher husky ist äußerst gesprächig. Stellen und Verjaulen (sie begrüßt alle Menschen die sie gern hat mit einem typischen "Lied des Nordens" - also einer Mischung aus Bellen, Knurren und Jaulen) ist sicherlich leichter beizubringen als Verbellen aber das Bellen auf Kommando beherrschen beide und mit ein "bischen" Training lässt sich daraus auch ein situationsbedingtes Dauerbellen (also nur wenn auf dem Hundplatz einer im Versteck steht) formen. Ist halt ein bischen tricky aber nicht unmöglich. Bloß reizt mich nichts daran ihr das beizubringen.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Nun, so mancher husky ist äußerst gesprächig. Stellen und Verjaulen (sie begrüßt alle Menschen die sie gern hat mit einem typischen "Lied des Nordens" - also einer Mischung aus Bellen, Knurren und Jaulen) ist sicherlich leichter beizubringen als Verbellen aber das Bellen auf Kommando beherrschen beide und mit ein "bischen" Training lässt sich daraus auch ein situationsbedingtes Dauerbellen (also nur wenn auf dem Hundplatz einer im Versteck steht) formen. Ist halt ein bischen tricky aber nicht unmöglich. Bloß reizt mich nichts daran ihr das beizubringen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42269&goto=829135

na dann ist doch alles easy ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...