Zum Inhalt springen
Registrieren

13jährige Hündin läuft aus!


Hova

Empfohlene Beiträge

Hallo Manuela,

meine 8 jährige Hündin ist letztes Jahr auch ein paar Mal im Schlaf ausgelaufen und hat ab und an in die Wohnung gemacht. Besonders bei kastrierten Hündinnen kommt das häufig vor hat mir mein Tierarzt gesagt.

Ich habe ein Medikament bekommen, war ware Wunder bewirkt hat. Zuerst hatte ich eines in Tablettenform, das war zu stark Kreislaufanregend, da war meinem Hund übel und er hat viel gehechelt. Perfekt war dann Propalin Sirup.

Oft tritt das Problem auch nur im Herbst/Winter auf. Trotzdem sollten natürlich die Nierenwerte etc. richtig kontrolliert werden.

Ich hoffe, der Hündin kann bald geholfen werden.

Lieber Gruss und noch einen schönen Abend - Tine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...