Zum Inhalt springen
Registrieren

Email Adressen sperren?? Wie?


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Hallo,

vielleicht weiß jemand, wie ich bei meinem Anbieter (arcor) oder im Outlook bestimmte Mailadressen sperren kann, so daß die Mails nicht mehr bei mir ankommen, also auch nicht im Spam landen, sondern einfach im Nirvana verschwinden und der Sender eine nicht zugestellt Antwort bekommt.

Geht das?

Link zu diesem Kommentar

ja, sicher.

Da nur auf diesem Computer, wo ich gerade bin Outlook nicht funzt, kann ich es dir gerade nicht Schritt für Schritt erklären.

Du kannst Regeln erstellen, was mit Emails von diesem oder jenem Absender geschehen soll. Dazu reichen auch Stichworte im Betreff (z.B. Viagra) oder ich glaube sogar im Text.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Nein, es geht mir nicht um Spammails, sondern um bestimmte Email Adressen. Nur von bestimmten Absendern, da will ich keine Mails mehr haben, geschweige denn lesen.

Muss ich mich morgen mal reinfuchsen, mal sehen, wie ich das hinkriege.

Danke schon :kuss:

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
Schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/SPAMfighter_13014074.html

Ich finde das Programm nützlich und vor allem einfach in der Bedienung. :) Damit kannst du Adressen sperren usw.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42403&goto=800683

Aber dann gehen die in den Spamfilter, oder?

Ich möchte diese Mails aber nicht in mein Outlook haben, verstehst Du?? Weil ich dann doch in die Versuchung komme, sie zu öffnen. Wie gesagt, sind keine Spammails, sondern private Mails und ich will sie weder sehen noch lesen.

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Dann mußt du die mails sicherlich direkt bei deinem Provider blocken. Ich hab T-Online. Da funktioniert das aber nicht in der Standardvariante, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...