Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund zerlegt Wohnung in meiner Abwesenheit, Hilfe!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich brauche mal ganz dringend Euer Rat & Eure erfahrungen ...

Elly ist jetzt 16 Wochen ich weiss sie ist noch ein Baby aber sie muss doch endlich mal kappieren das ich wieder komme ich habe mit kleinen Schritten Angefangen erst 5 min dann 10 min und so weiter und sofort!!

Naja aber seit einer Woche macht sie übelst Theater jault pisst überal hin holt sachen von den Schränken runter und und und

pisst sogar in mein Bett(obwohl sie da Nachts oft drin mit schläft) und heut war die Härte hat nur gejault an der Haustür rum gebuddelt Tapete alles runter geholt und PVC zerflückt !!!

Ich war vorher lange draussen haben gespielt und alles wieso bekommt mein Hund so ein Ausraster?

Ich habe Angst das sich meine Nachbar beschweren(das haben sie heut schon bei uns gemacht) und ich sie wieder abgeben muss :motz::heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich will sie nicht mehr hergeben sie hört so eins A

Wieso macht sie jetzt so ein scheiß aufeinmal?

Bitte gibt mir Rat ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Feeleweele

    17

  • Melli1102

    17

  • bibidogs

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das habe ich auch überlegt , muss sie dann da immer drin bleiben? Oder kann sie da raus wenn sie Älter ist?

Aber da wird sie bestimmt auch total theater machen wie lange wird das dauern bis sie damit aufhören wir mit dem gejaule?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Du hast sie ja erst 8 Wochen...möglicherweise hast Du die Zeit des Alleinseins zu schnell gesteigert.

Also noch einmal von vorn!

Manche Hunde sind durch zu große Räumlichkeiten oder zu viel Platz verunsichert und es hilft, sie in nur einem Zimmer oder wirklich in einer Box zu lassen.

Diese muss aber unbedingt positiv verknüpft werden und ebenso langsam dran gewöhnen!

Link zu diesem Kommentar

Du kannst sie jetzt aber nicht einfach in die Box packen und gut ist. Das muss auch erst einmal richtig aufgebaut werden.

Edit: Cassya war schneller

Link zu diesem Kommentar

Sie hört sitz platz bleib darussen oHne leine , ich verstehe nicht warum sie seit einer Woche so durchdreht ich versteh es nicht :'(

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Neee ich denke erstmal die box ist gut wenn sie dir die ganze hütte auf den kopf stellt.

Das mit dem jaulen macht sie nur wenn keiner da ist?

Link zu diesem Kommentar

Ja, eine Hundebox oder einen Zimmerkäfig.

Aber: der Hund muß langsam dran gewöhnt werden und die "Höhle" als normal empfinden.

Mach' es ihm schön darin, füttere ihn darin und mach' wenig Aufsehen, wenn Du ihn da hinein bringst. Immer mal für wenige Minuten und langsam steigern.

Für mich sieht sein Verhalten nach starkem Streß aus.

Wie hast Du denn beim nach Hause kommen reagiert, als Du die Bescherung gesehen hattest??

Hoffentlich nicht geschimpft, oder Ähnliches....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...