Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir üben Freestyle-Inline Skaten und ich habe Gummiball-Monsterhunde!


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Angefangen haben wir vor 3 Wochen..und ich muss sagen- der kleine Spaniel fängt an durchzustarten.

Die Kondition wird immer besser..unsere Trainingsroute umfasst 3 km..und die schaffen wir jetzt schon am Stück.

*Hai* ist der Start und Beschleunigungs-Laut *also wir üben noch dran*.

Wie man sieht halten es beide noch nicht so genau ein auf ihrer Seite zu bleiben..

Paula musste ich auch einmal korrigieren, da ich gesehen habe das sie Maggie rüffeln wollte - traut die sich doch einfach zu ihr aufzuschließen :Oo ..das alte Ziegentier.

Ziehen lassen kann ich mich auch von Beiden..hab aber Maggie ihr Zuggeschirr zuhause vergessen und möchte es icht so gerne nur mit Halsband machen.

[myvideo]7011223/My_dogs_running_like_hell[/myvideo]

Zeit für Späße blieb auch noch..

Das sollte eigentlich eine Bildfolge werden..bekomme es aber mit der Maximal-größe hier nicht hin..

Also sinds Einzelbilder..

Man darf selbst entscheiden, welchen Hund man gruseliger findet.

Es wird auf den Startschuss gewartet..

Bild577.gif

Oh..los gehts..

Bild578.gif

So schön synchron :zunge:

Bild579.gif

..es wird beschleunigt.

Bild580.gif

..und die Gesichtszüge entgleiten.

Bild581.gif

..und weg war ich.

Bild582.gif

Dabei kann sie ganz niedlich sein..

Bild549.gif

Schweeeeeer beschäftigt.

Bild562.gif

Die Acker sind gemäht..und überall laufen Wühlmäuse rum.

DA ist eine!

Bild484-1.gif

..und DORT!

Bild506-1.gif

Sie hat auch eine.

Bild485-1.gif

..zwischendurch werden auch Maiskolbe spazieren getragen.

Bild505-2.gif

..und sie hält schon wieder Ausschau.

Bild494-1.gif

Hab ich schon erwähnt wie grandios unser Wetter ist :zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Susi,

die Bilder sind ja sowas von genial :klatsch:

Superklasse :D

Auf dem Video kommt so richtig der Spaß rüber, den die Beiden haben.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Deine Hunden sind die Kühe egal? :o:respekt:

Ich hätte da mit Sicherheit nochmal einen Abstecher über die Kuhweiden machen müssen zum zusammensammeln... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hihi danke..obwohl ich mir von Passanten auch schon *Ach die arme Kleine..musste mitrennen* anhören musste :Oo:Oo

@Anne..Paula ist mit Kühe aufgewachsen.

Ist nicht mehr interessant..und das Prinzesschen guckt zwar, aberzum Anhalten sind die Muh-Teile nicht wichtig genug ;)

Bei Hühnern hätte das anders ausgesehen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ja wa..je oller desto doller. :D

Sie halt bald ihren 7.Geburtstag und wohl ihren 2. Frühling. *freu*

Jetzt bring ich sie noch auf Frisbee-Geschmack und kann sie auch so schön durch die Gegend schmeißen wie Fiona..die Segelohren hat sie ja schon. *g*

Link zu diesem Kommentar

uiuiui, da hast Du aber ein paar gruselige Hunde - da würde ich auch machen, dass ich wegkäme!!! ;)

Tolle Bilder - klasse Video!!!! =) =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...