Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Hunderasse, die keiner kennt: Ariegeois!


Finfan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wir haben einen französischen Laufhund. Genauer gesagt, einen Ariegeois.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der auch so ein seltenes Exemplar besitzt??

Im Internet steht: "...diese Rasse kommt außerhalb Frankreichs überhaupt nicht vor."

DOCH!! Wir haben so ein Tierchen!! Aber wie gesagt, einen anderen haben wir noch nicht gesehen.

Bin gespannt ob meine Suche Erfolg hat....

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne diese Rasse nicht, vielelicht kannst du sie ja mal genauer beschrieben, sozusagen von einem richtigen Besitzer ;) Und BILDER! ! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich find die richtig süß!

Die Ohren stammen sicher von Basset ;)

hab mal gegoogelt und die Fotos hinzugefügt (hoffe das hat geklappt) ..

Link zu diesem Kommentar
Hast du die Erlaubnis die Bilder hier einzustellen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42593&goto=805334

? Darf man hier keine öffentlichen Fotos reinstellen? dann nehm ich sie natürlich schnell wieder raus, wenn das heir verboten ist

Link zu diesem Kommentar
@LANJA

lies bitte meine PN!!

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42593&goto=805352

bereits geantwortet

@Mcuk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
tomtelotte

Hallo Hundefreunde,

hat jemand in Schleswig- Holstein einen Ariegeois? Oder bin ich wirklich die Einzige? Habe meinen Hund jetzt seit August '11 und würde mich freuen wenn wir auf andere Halter stoßen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...