Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Jahr alter Labrador Rüde


Carmen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.10.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: blond

E-Mail / Telefon: cbaumgarten@freenet.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Tommy ist ein junger Labrador Rüde, der auf diesem Weg einen neuen Wirkungskreis sucht.

Er hat bis jetzt leider noch nicht viel Erziehung genossen und auch keine Grenzen gesetzt bekommen. Da er aber super schnell und gern lernt und m.E. froh ist endlich mal gesagt zu bekommen was er zu tun und zu lassen hat wird er schon bald zu einem Traumhund werden.

Etwas Labrador untypisch ist er bei fremden Personen (meist Männern) etwas unsicher. Er taut aber schnell auf und ist dann ein richtiger Labi. Immer fröhlich und gut gelaunt.

Ich hoffe auf diesem Weg ein super tolles neues zuhause zu finden. Er hat es verdient Menschen zu bekommen die ihn lieben und sich auch mit ihm beschäftigen. Seine letzte Familie hat einfach nur dabei zugeschaut wie das süße Labi-Baby erwachsen wird und war dann wohl ziemlich schnell überfordert mit einem doch ziemlich großen unerzogen Hund.

Kontakt direkt über mich: cbaumgarten@freenet.de

post-626-1406414373,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...