Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird unser Labrador-Mix?


Bennyline

Empfohlene Beiträge

Bennyline

Wer von Euch hat auch einen Labradormix und kann ungefähr sagen, wie groß er wird ?

Paul, unser Pflegehund soll für immer bei uns bleiben nun interessiert es uns wie groß er mal wird .

Er ist jezt 42 cm hoch und wiegt 11kg und ist 14 Wochen alt .

post-9032-1406414378,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten mal irgendwo so ne Liste von Welpengrößen und -gewicht!

Aber wo die ist... Keine Ahnung ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ich hab auch einen,aber auch nen Welpen und ich weiß auch nicht wie groß er ungefähr wird denk mal nicht über 60...

LIebe Grüße Vanessa

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vom Gewicht kommen da mindestens noch 12 - 14 kg dazu, die Größe ist abhängig vom anderen Hund der mitgemixt hat. Paul sieht ja mit 14 Wochen schon groß aus! Da kommt bestimmt noch was nach.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Hallo :)

Mensch mit 14 Wochen ist er ja schon ein Riese :)

meiner ist jetzt ausgewachsen mit fast 4 jahren 65 cm und zwischen 40 und 42 kg schwer ich denke mal deiner wird auch so ein Kalb :)

Was für ein Mischling ist er denn??

ich hab teils Labrador und ich vermute teils Bullmastiff

Link zu diesem Kommentar

Hallo bennyline

das kommt halt immer drauf an was drin ist und wenn du das nicht weisst ist echt schwer eine Vorhersage zu machen. Aber mit 14 Wochen schon 42 cm groß, das wird schon ein "Großer" werden. Musst mal gucken, jeder junge Hund hat so genannte "Wachstumsknubbel" an den Vorderläufen und wenn die nicht mehr da sind dann ist er ausgewachsen. :D

Oder frag doch deinen Tierarzt haben wir bei unserem Labimix auch gemacht, der kann dir das auch ungefähr sagen....aber genau weiss man das echt nicht.

Bei unserem soll z.B. Dogge mit drin sein, aber er ist zum Glück nicht so groß geworden.....nur so wie ein Labbi! :kaffee:

Musste mal abwarten....ich finde deinen "Kleinen" aber voll süß!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke wenn er so 7 Monate alt ist,wirst du schon sehen,wie groß er wird.Ich habe auch so ein Ü Ei.

:D Julius kam als Pflegehund von Retriever in Not zu mir.Aks Labradormix.

Inzwischen glaube ich,dass er gar kein Labrador ist sondern Border Colli/Holländischer Schäfermix. Er kommt aus Holland.

Kaum ist ein Hund schwarz oder hat viel Schwarzfärbung,sagen die Leute Labradormix.

Julius war auch so groß wie deiner,aber viel leichter.Er ist jetzt 3 Jahre alt,65 cm groß und sehr leicht.26 kg schwer.

Ich war genauso neugierig und habe bei google verschiedene Tabellen gefunden(weiß jetzt nicht mehr wo,ist ja schon über 2 Jahre her) Mit 6Monaten war er schon 62 cm groß,danach kamen bis zum 15 Monat nur noch die 3 cm. Ich habe allerdings immer gehofft,dass er noch in die Breite geht,da kam nichts mehr.

Bin mal gespannt.Wo hast du ihn denn her??Und weißt du genau,dass ein Labrador dabei war??Es gibt ja viele schwarze Hunde,der Mallorquinische Schäferhund ist auch schwarz

Link zu diesem Kommentar
Bennyline

Oh, Oh mit solcher Größe habe ich ja nun nicht gerechnet dachte das er so an die 50 cm wird ,aber naja auch egal .

Hoffe nur das es keine Probleme mit meinen kleineren Hund gibt .

Unter Mischlingshunde habe ich neue Bilder eingestellt, vielleicht hat jemand ne Idee was da noch so in Paul zu finden ist.

Vielen dank für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
ComFranky

Hey, ich würde gerne wissen wie gross unser Labrador Mischling ca. werden wird. 

Er ist 11 Wochen alt, ca 11 Kilo und 30cm Schulterhöhe.

Oder gibt es wo eine Liste?

Freue mich über antworten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...