Zum Inhalt springen
Registrieren

... und noch mehr von Timber


Timber

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Wie süß!!!!!!!!!!

=):klatsch:

*willauchhaben*

Wo habt ihr ihn her, wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar

*schmeeeelzzzzz gibt nix schöneres als Welpies! Ein ganz bezaubernder kleiner Kerl ist das.....ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Timber und das er in Liebe und Gesundheit aufwächst!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Ich werde die Schmeicheleien an Timber weitergeben ;)

@ Charly.fan : Timber ist aus dem Thüringer Wald aus der Zucht von Constanze Schwertner (four-seasons-aussies.de)

Er wird voraussichtlich eine Höhe von ca 42cm erreichen, damit ist er dann ein Miniaussie. Die Entscheidung für ihn fiel uns leicht, es war Liebe auf den ersten Blick.

Auch wenn die ersten Tage sicher nicht representativ sein können bin ich der Meinung, dass er es uns sehr leicht macht.

Nur in Punkto Sauberkeitserziehung komme ich nicht wirklich gut voran.

Er interessiert sich für alles Mögliche und kommt über unser eigentliches Vorhaben hinweg :Oo

Das fällt ihm dann wieder ein wenn er im Haus ist ?!?

Gestern hatte er seine erste "Schulstunde" und hat sich recht wacker geschlagen. Wenn es ihm im Freispiel zu ruppig wurde hat er meinen Schutzraum aufgesucht, aber nicht ohne neugierig die anderen zu beobachten.

Seine Vorlieben sind ganz klar Mauswurfshügel und Bälle. Damit kann er sich bis zur Erschöpfung befassen.

Autofahren wird täglich etwa 15min trainiert. Leider jault er sich die Seele aus dem Leib, weil er mich von der Ladefläche aus nicht sehen kann.

Ich bin aber konsequent nicht bereit, ihm einen anderen Platz anzubieten.

Vielleicht habt Ihr Tips, wie ich es ihm leichter machen kann, sich daran zu gewöhnen.

Mein letzter Hund hat sich auch ausgewachsen noch in den Beifahrerfussraum gequetscht, das will ich jetzt unbedingt vermeiden.

Jetzt ist meine Schmusebacke wieder wach :rock:

Viele Grüße von der Front,

Birte

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja echt voll knuffig. :klatsch:

Viel Spaß noch mit eurem Hundebaby. :)

_________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...