Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein großer Deutscher Fernsehsender und seine grenzenlose Pietätlosigkeit: Vorsicht, nichts für schwache Nerven


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gerade die Zeit vertrieben und ein bisschen Internetfernsehen gekuckt, so eine Sendung wo man der Polizei, dem OA und der Feuerwehr bei der Arbeit zusehen kann.

Gegen Ende der Sendung ging bei der Polizeistreife eine Meldung ein, das in einem Park ein verbrannter Hund gefunden wurde, alleine das zu hören fand ich schon schlimm genug :no: :no:

Meine schlimmsten Erwartungen wurden erfüllt, als sie diesen armen Hund, der schrecklich gelitten haben muss, allen Ernstes noch in seinem Zustand gezeigt haben :heul: .

Wenn das ein Mensch gewesen wäre, hätten sich alle furchtbar aufgeregt, ja es wäre sicher (völlig zurecht) niemals über die Bildschirme geflimmert. Aber bei einem Hund ist das kein Problem, den kann man ruhig so zeigen, ist ja nur ein Hund oder was? :wall:

Ich hab denen jetzt geschrieben das ich das unter aller Kanone finde und den Sender in Zukunft meiden werde, weil sowas keine Einschaltquoten verdient. Den Namen des Senders und den Titel der Sendung lasse ich bewusst weg, ihr werdet Euch sicher denken können wer zu sowas fähig ist.

Link zu diesem Kommentar

Oh man das hätte ich auch nicht sehen dürfen.. Der arme Hund :(

Aber ich glaube nicht das Dein Schreiben irgendwas bringen wird.. weil in Nachrichten zeigen sie doch Leichen... teilweise nicht verdeckt.. Kriegsopfer.. oder nach Bobenanchlägen.. nicht grade schön.. aber die Kamera ging drüber.. und es wurde mehr als einmal gesendet..

Seitdem mag ich auch nicht mehr gerne Nachrichten sehen, denke mal es wird der selbe Sender gewesen sein, oder ein ähnlicher da mir momentan 2 einfallen :x

Link zu diesem Kommentar
TinchenTito

Igit, und sowas darf man Zeigen?

Erzähl mal was "die" Antworten.

Bin gespannt.

LG Tinchen und Co

Link zu diesem Kommentar

oh, mann ich bekomme gleich Gänsehaut. Die Leute gehören doch ins Gefängnis die sowas machen.

LG Katrin + Lewis

Link zu diesem Kommentar

Ich selbst finde so etwas auch schrecklich.

Aber das ist eben die Medien-und Pressefreiheit,

die ich ganz, ganz oft zum Teufel wünsche!!!!

Wie meist will ich höflich bleiben,

deshalb spare ich mir weitere Worte......

Link zu diesem Kommentar
Igit, und sowas darf man Zeigen?

Erzähl mal was "die" Antworten.

Bin gespannt.

LG Tinchen und Co
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=42905&goto=813632

Dürfen wohl schon, es ist wohl einfach eine Frage der Pietät und des Anstandes, ob man es wirklich macht. Das ist doch die reine Sensationslust :no: . Und ich klick es auch noch an, aber ich konnte ja nicht ahnen was dann kommt.

Ich rechne nicht mit einer Antwort, hoffentlich liest es überhaupt einer. Aber falls doch, lass ich es Euch wissen :yes: .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...