Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Katze, oder noch was?


Caramelli

Empfohlene Beiträge

Caramelli

Hallo, ihr alle!

Also viele haben ja unterschiedlich Haustiere, nicht nur Hunde. Deswegen wollt ich halt mal ne Umfrage starten. (Gibts doch nicht schon, oder??) Fraing hat mich nämlich auf die Idee gebracht da er ne Frage zu seiner Katze hatte, nun denn "umfragt" mal ordentlich.

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe neben Joys noch zwei Kaninchen die zeit kurzen draußen leben.

Seit heute ist noch für 4 Wochen der Richtige Vogel ;) meines Bruder bei mir in Obhut natürlich vom Hundi getrennt in einen Raum wo sie nicht hin darf.

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Naja wenn mans richtig bedenkt hätte ich noch Hund MIT Vogel machen müssen.....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Hund, Katze , Maus aber die Auswahl gabs ja leider nicht.

Zur Zeit habe ich auch noch die Urlaubsbetreuung für 2 Erwachsene und

11 Baby Wasseragamen, aber das ist ja nur für zwei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Oh, naja ich glaub ich habe Mehrfach auswahl angeklickt, oder etwa doch nicht??

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine süsse Möpsin Emma :layou und ein Seewasseraquarium von 550 Liter:sensation und ein 50 Liter:D Süsswasseraquarium mit einem Pärchen Apistogramma hongsloii. ;)

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich kann alles ankreuzen ausser Hund und Pferd. Zwar gabs mal nen Pflegepferd, aber dafür reichte die Zeit nicht mehr...

Also momentan habe ich:

2 Hund (Borders)

3 Katzen ( 1 EKH und 2 Perser)

12 Zwergkaninchen

16 Meerschweinchen

2 Graupapagein

2Wellensittiche

Fische (Auqarium und Gartenteich)

8 Hünner

4 Geckos

Ich glaub das waren alle ;)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ich hab nur EINEN Hund..

Damals hatte ich Hamster.. und 2 Wasserschildkröten

Hätte gerne 2 Ratten, oder 3

Und natürlich einen zweiten Hund

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Hallo,

wow jede Menge Tiere, aber Ratten hat hier bestimmt keiner oder?

Ich hatte mal 4, 2 davon hießen Huskyratten. Ratten sind eigentlich voll niedlich, doch bei vielen spuckt noch das Bild von der Pest rum. Ratten sind doch so intelligent, dass sie nachdenken, wenn eine Ratte tod ist was die gefressen hat und essen das nicht mehr! (Naja könnte natürlich auch ein Märchen sein, aber zumuten würd ichs den!)

Nun gut, hab ich den jetzt Mehrfachauswahl angeklickert?

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich hatte insgesamt 6Jahre oder länger Ratten, sind schon tolle Tiere.

Dann hatte ich früher noch ne Ziege, die meine Eltern dann aber abgeben haben, weil sie agressiv gegen über Menschen wurde (ja sowas solls geben), dann hatte ich 3 Gänse , die sich der Fuchs geholt hat :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...