Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund und Katze, oder noch was?


Caramelli

Empfohlene Beiträge

Tienasen

:klatsch: jo, die Umfrage ist ganz nach meinem Geschmack :D:D

Also die Tiernasen - tierischen Charakters sind::Oo hoffentlich vergeß ich keinen: :Oo

3 Hunde

4 Hasen

2 Hamster

2 Aquarien (Mischbecken á ca.110 lt.)

1 Aquarium (Apfelschnecken eig.Nachzucht 60lt.)

1 Gartenteich (:??? kein Plan wieviel Liter)

:D:D kann täglich mehr werden, bete jeden Morgen, wenn ich ins Geschäft fahre, daß kein Tier an meiner Eingangstür "abgegeben" wurde ;)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar

Also außer unseren z.Z. 9 Eurasiern haben wir noch einen Kater, eine Katze, 2 Wüstenrennmäuse, einen Hamster und einige Fische rumturnen.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
chandini

1 Hund und 2 Hühner (Gabbana &Arwen) und ca. 20 Spatzen die immer das Hühnerfutter wegfuttern...

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Hallo,

na da haben ja viele Fische. Ich auch, irgendwie 400 LIter glaub ich. ABer so ne 3D-Rückwand mit Silikon festgeklebt. Weiß jemand was Silikon wegätzt? Aber nicht das Glas und bitte auch nicht die Ganze Kunststoff-Rückwand...Rückwand falls jemand net weiß wie das Ding aussieht: http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

Ich hoffe der zeigt das richtige an und nicht die Startseite.

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
ReShera

@ caramelli.

hätte auch gern ratten, aber meine mutter erlaubts mir nicht. leider. denn heutzutage sind die speziell gezüchtet und eigentlich gehören ratten zu den saubersten tieren überhaupt. und die pest wurde nicht du die ratten übertragen , sondern durch flöhe

haben 2 hunde(Boomer und shelly) und ich hab noch nen pflegehund (Hank, DSH)

LG ReShera

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo!

Also wir haben im Momant nur Hunde! Allerdings hatten wir bis vor einem Jahr ca. 10 Jahre immer Hund und Katze! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
McChappi

(ich wühle in alten artikeln also nicht wunder!)

ich hatte

4 meerschweinchen

1wüstenrennmaus

2 kaninchen

4 ratten

die sind aber leider schon lange im himmel!!

nun haben wir noch

1 "jackdackel" Hund

2 Wüstenrennmäuse

1 ratte

warum 1 ratte nur??? hatten wie oben erwähnt mal 4 noch aber diese eine hier hat 2 davon tot gebissen und verträgt sich nicht mit anderen obwohl die geschwister waren und von geburt an zusammen!

und die 1 rennmaus war ebentfalls nicht verträglcih mit andern aber ist trotzdem fast 6 jahre alt geworden!

Link zu diesem Kommentar

Hab anzubieten:

2 Hunde und diverse Fische im Teich. Weiss nicht wie viele es sind, die halten einfach net still beim zählen!:)

Ausserdem versorge ich noch Nachbars 2 Katzen und 1 Graupapagei, wobei dieser Graupapagei kurz davor ist, als Brathähnchen in der Röhre zu landen, weil er mich ständig attakiert, wenn ich ihm Futter gebe;)

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...