Zum Inhalt wechseln



Foto

Amy, meine Liebe und ich ... :)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Cinderelli

Cinderelli
  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2009 - 11:39

Halloechen alle miteinander :winken:

Ich bin 20 Jahre alt, und Amy (Schaeferhund-Dackel-Rottweiler-Beagel-Spitz-und viele viele andere-Mischling) ist 8 :)
Amy ist der wohl tollste Hund, nein ein Familienmitglied - ein Leben ohne sie ist einfach undenkbar. Amy ist meine kleine Diva - sie sucht sich ihre Spielkameraden und Freunde ganz gruendlich selber aus, und sie laesst auch keinen anderen in IHR haus, aber sie ist ein goldstueck. Amy ist die Liebe in "Person", Amy gibt mir so viel, was ein Mensch niemals koennte. Sie ist kein Kuschelhund - sie mag laufen, spielen, toben, schwimmen und fressen viel lieber als von uns gestreichelt zu werden - dafuer ist sie einfach zu aktiv. Am Liebsten wuerde sie den ganzen Tag im Wald hinter Stoeckchen hinterherlaufen oder Baelle jagen.
Aber abends, wenn sie muede wird, dann kommt sie ganz eng angekuschelt ins Bett. Sie ist unser aller Liebling - und es gibt keinen, der sie kennt und sie nicht mag - wirklich niemanden.
Ich habe ein Jahr ohne Amy verbringen "muessen" und es war wirklich traurig, sie nicht um mich haben zu koennen.
Ich habe naemlich ein Jahr in New York gelebt - ich liebe die USA - insbesondere natuerlich NY - es ist ein Traum.
Ich liebe es zu reisen - ich liebe es, die ganze Welt zu erkunden.
Am meisten reizt mich aber immernoch die USA - zwar durfte ich dort schon sehr viele wahnsinnig tolle Ecken und Staaten entdecken, aber noch laengst nicht genug :)

Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Tierarzthelferin - das ist der wohl einzig richtige Job fuer mich :)
Ich kann den ganzen Tag mit Tieren verbringen und ihnen auch noch helfen - es ist jedes Mal ein unbeschreibliches Gefuehl, ein krankes Tier wieder gesund nach Hause zu geben.

In meiner Freizeit versuche ich moeglichst viel fuer Tiere zu machen - Das beinhaltet Spenden fuers Tierheim, mit Hunden aus'm Tierheim spazieren gehen und versuchen ihnen eine, wenn auch kurze-, schoene Zeit zu geben; Tierschutzarbeiten - Flyer verteilen, Infostaende machen, Leute aufklaeren ueber alltaegliche Missstaende und Demos gegen Pelz, Zirkus, Tierversuche, etc.

Das wars - es ist wohl doch mehr geworden als ich dachte - sorry

Liebste Gruesse Cinderelli und Amyyyy
:winken: :schwert

#2 AlGla

AlGla
  • Mitglieder
  • 3.507 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2009 - 12:43

:winken:

#3 Susa

Susa
  • Sponsor
  • 38.832 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2009 - 14:37

Eingefügtes Bild

#4 Feuerseele

Feuerseele
  • Sponsor
  • 2.002 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2009 - 15:53

Eingefügtes Bild

#5 happyleila

happyleila
  • Sponsor
  • 5.735 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2009 - 15:55

Eingefügtes Bild

#6 Marlies27

Marlies27
  • Sponsor
  • 6.161 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2009 - 21:41

[ALIGN="center"][SMILIE] =) =)
HERZLICH WILLKOMMEN
HIER IM FORUM
:winken: :winken:
[/SMILIE][/ALIGN]

#7 Elenya

Elenya
  • Mitglieder
  • 1.660 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2009 - 21:47

Hallo, und herzlich Willkommen im tollsten Hundeforum der Welt! :yes:

Und

Schaeferhund-Dackel-Rottweiler-Beagel-Spitz-und viele viele andere-Mischling



hört sich ja interessant an. Gibts da vllt ein Foto für uns? :klatsch:

#8 Tröte

Tröte
  • Moderator
  • 35.221 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2009 - 06:53

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.
Fühl dich wohl bei uns :winken:

#9 Sunny1288

Sunny1288
  • Mitglieder
  • 5.284 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2009 - 14:21



#10 Cinderelli

Cinderelli
  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2009 - 20:35

klaro Fotos gibts auch bald, wenn ich nicht grad so viel um die Ohren habe :)
Danke an alle