Zum Inhalt springen
Registrieren

Und nochmal eine Neue!


Jessi81

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So, dann will ich mich bzw. uns auch mal ein bisschen vorstellen:

Ich heiße Jessi, bin 28 und kam bis vor einer Woche vom schönen Bodensee, den ich nun jobbedingt gegen den Kreis Soest eingetauscht habe...

Zwei Hunde bereichen mein Leben: Einmal Randy, ein mittlerweile 9jähriger Schäfer-Neufi- Mischling, der aber trotz seines Alters immer noch jede Menge Quatsch im Kopf hat und mich mit seiner Sturheit gelegentlich zur Weißglut bringt :motz: .... Zum anderen JayJay, seines Zeichens anderthalb Jahre und ein Flat-Coated- Retriever x Promenadenmischling- Mix, der den Tag damit zubringt, sich größtmöglichen Blödsinn auszudenken und Frauchen damit zu belustigen (meistens denkt er sich auch komische Dinge aus) und zugleich draußen glücklicherweise mit Strebertum zu glänzen. :so

Außerdem gibts es bei uns noch 2 Käterchen: Shirkan, 7 Jahre alt und Baghira, 8 Jahre alt, die jeden Blödsinn von Jay mitmachen und sich mittlerweile mit ihm verbündet haben....

Noch Fragen zu uns Chaoten? Dann immer her damit :D

Viele Grüße, Jessi & die Vierbeiner

Link zu diesem Kommentar
hundesport-k9

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir noch gaaanz viel spass beim lesen und schreiben.

LG Tina :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jessie,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Link zu diesem Kommentar
HappyBorder

Herzlich Willkommen, bei Dir/Euch scheint ja viel los zu sein! :D

Viel Spaß beim Mitquatschen und sei vorm Suchtfaktor gewarnt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...