Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren mit Tina und Heiko


gast

Empfohlene Beiträge

silentgreen

Mensch, toll! Das macht Spaß zuzusehen!! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Tina+Sammy

    75

  • Moony

    25

  • wildwolf

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Astrid,

es macht auch richtig Spass. Ich setze zur Zeit nur einen Bruchteil von dem um was ich bei HTS aufgenommen habe.

Und ich bin froh Tina dabei zu haben, die mir den einen oder anderen Fehler dann auch sagt.

Und diese kleinen Videos sind immer der Aha-Effekt weil man dann selber sehen kann was nicht richtig gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Mensch, toll! Das macht Spaß zuzusehen!! :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43090&goto=817096

Wenn ich demnächst wieder in Repelen bin können wie gern mal eine Runde zusammen longieren.

Link zu diesem Kommentar

Wow, sowas hab ich noch nie gesehen :D einen hund zu longieren :) Gibs das schon lange? Sieht gut aus, wie bringt man das denn Hunden bei=?

LG Mariiilloo ;)

Link zu diesem Kommentar

das klappt ja richtig gut. Respekt. Freddy kann schon viel. :respekt:

Nur glaube ich würden mir sehr bald die Ideen ausgehen.

(ich sollte auch mal wieder) :Oo

Link zu diesem Kommentar
Hallo Astrid,

es macht auch richtig Spass. Ich setze zur Zeit nur einen Bruchteil von dem um was ich bei HTS aufgenommen habe.

Und ich bin froh Tina dabei zu haben, die mir den einen oder anderen Fehler dann auch sagt.

Und diese kleinen Videos sind immer der Aha-Effekt weil man dann selber sehen kann was nicht richtig gelaufen ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43090&goto=817099

Heiko "lern das was noch fehlen sollte mal ganz fix" und dann komme ich bei Bedarf zu dir und spicke dann! ;):D

Link zu diesem Kommentar

Also das sind ja mal wieder tolle Videos.

Das S.T. und Tina sind ja quasie schon *alte Hasen* die machen das ja nur toll!!! :respekt:

Aber was den kleinen Freddy angeht...WOW!!!...in was für ein Konzentrationsmodus der ist...nochmal Doppel WOW!!!! :respekt::respekt:

Ich habe ja fast ein Jahr ausgesetzt...und seit einer Woche sind wir wieder am Longieren. :so

Das erste Mal hatte Lilli null Bock, das zweite Mal gab`s viiiele Leckerchen und ab dem dritten Mal ging`s wie vor einem Jahr :)

Was sich verändert hat: Lilli besteht darauf sehr viele Tricks während dessen zu machen sonst wird Ihr das ziemlich schnell langweilig... ;)

Was soll ich sagen...die Lilli ist halt nur gut .... =) *malangebenwill*

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Dann mach mal ein Video, Anke :D

Simone, wir machen das in Asseln, bei Heiko auf dem Platz.

Chris und Astrid: Unlässiger aussehen kann ich nicht- ich hab eben ne lässige Grundeinstellung :D :D :D

Das ist schon ganz gut, dass Heiko und ich gemeinsam longieren :yes:

Von aussen kann man eben besser sehen, wieso der Hund sich jetzt z.B. hinsetzt o.ä.

Dann sagt der andere nämlich: Deine Schuld- Du hast die Schulter eingedreht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaaa das erste Video hab´ich auch...das mit der *Null-Bock* Einstellung von der Lilli...da war auch Josef dabei... :D

Aber seit dem und gerade heute war kein Mensch zusätzlich dabei...und das Lilli-Tier longieren und filmen...ein Ding der UNMÖGLICHKEIT ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...