Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren mit Tina und Heiko


gast

Empfohlene Beiträge

Josieborder

Huhu :winken:

Toll wie Heiko und Freddy da zusammenarbeiten. Find ich wirklich prima!!

Und Tina und Sammy machen das einfach toll. Hatte ja mal das Glück die beiden live zu sehen. Und ich war begeistert und von Longier-Virus angesteckt. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Tina+Sammy

    75

  • Moony

    25

  • wildwolf

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Josieborder
Wird Zeit, dass wir Josie mal wieder an den Kreis setzen, Dani :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43090&goto=817917

Ooooh jaaa!! :klatsch::klatsch:

Sag einfach, wann du mal wieder Zeit hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Sieht wirklich cool aus. Ich Longeire auch regelmäßig mit Boomer und habe viele Videos weiss nur nicht wied das mit dem einstellen geht aber egal.

Cool was der kleine (große) schon gelernt hat. Mit Boomer bin ich gerade dabei geräte einzubausen. Hunde in die Mitte das kennt er nun schon :D Würde gerne mal Wild in die Mitte setzen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Sieht wirklich cool aus. Ich Longeire auch regelmäßig mit Boomer und habe viele Videos weiss nur nicht wied das mit dem einstellen geht aber egal.

Cool was der kleine (große) schon gelernt hat. Mit Boomer bin ich gerade dabei geräte einzubausen. Hunde in die Mitte das kennt er nun schon :DWürde gerne mal Wild in die Mitte setzen :D;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=43090&goto=817959

schlegel bietet doch sowas in der art an :D mit kleintieren und ziegen, glaub ich. frag doch mal nach?

Spaß bei seite. sieht cool aus eure arbeit. Lena läuft auch schon prima ohne longe. verliert aber schnell die lust. also halber oder ganzer kreis und dann hält sie an.

sie zieht nicht durch... die Nudel.

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ne Danke aber ich habe ja auch nen Hasen vieleicht versuche ich das ;);)

Ja für Leonie ist das auch nichts. Sie hat da absolut keine Ambitionen zu aber Agility ist ihr Ding wofür Boomer NOCH keine Ruhe hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mit Lanya auch einen Kurs gemacht. Erst hatte ich das Gefühl, es wäre so gar nicht ihr Ding, aber mittlerweile macht es uns beiden Spaß.

Ich möchte das nach dem Kurs auch regelmässig machen. Da kann man den Hund echt schön mit auslasten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

*hust* long time no see...

Hey, das sieht ja toll aus. Bewegte Bilder von dem ST, hach, wie schön. Und Freddy ist ja riesig :o Jaja, sowas kommt davon, wenn man sich hier nicht blicken lässt :( *schäm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...