Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren mit Tina und Heiko


gast

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Lang lang ist´s her, dass das ST und ich gemeinsam am Kreis waren ;)

Heute war es endlich wieder so weit. Sammy war voller Vorfreude und deswegen grad am Anfang sehr unkonzentriert. Aber zum Ende hin ging es dann wieder :)

Heiko hat gefilmt ;)

Ét voila:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    92

  • Tina+Sammy

    75

  • Moony

    25

  • wildwolf

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht doch suupie aus =)=) ...und ich bekomme glatt Lust auch wieder zu Longieren...nur unser Boden ist noch sooo *knüppelhart* gefroren... :kaffee:

Für morgen musste ich Mantrail-Training absagen (berufliche Sachen :wall: )

...überleg` :think: ...evtl. nehm´ ich Gummihammer mit :think:

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Cool.

Wieso sind da die Hütchen? Geht er da immer zu weit raus oder unterscheidest du zwischen innen/außen?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich unterscheide zwischen innen und aussen. Sammy nicht immer, wie man sieht :D

Nee, er hat anfangs ZU sehr auf mich geachtet, was natürlich kontraproduktiv ist. Aber später hat er dann schon hingeschaut :)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wird es noch ne Zeit dauern bis wir wieder anfangen können, Schnee ohne Ende, auf dem Hundeplatz ist NOCH mehr, dort oben auf der Höhe!

Den meisten Hunden tut eine Pause sehr gut, die sind dann so richtig *heiß* auf´s Longieren. Das mit den Hütchen ist `ne gute Idee, werde ich dann auch mal einbauen wenn es wieder losgeht. :)

Sammy scheint aber auch wieder voll dabei zu sein!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Bei uns wird es noch ne Zeit dauern bis wir wieder anfangen können, Schnee ohne Ende, auf dem Hundeplatz ist NOCH mehr, dort oben auf der Höhe!

Jetzt weisst Du, wieso wir in Dortmund longieren :D

Hier würden meine Heringe im Schnee versinken- und es schneit seit gerade wieder :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

ja, GERADE :D

Aber hier schneit es ja auch wieder =)

Unten in Nachrodt liegt auch so gut wie kein Schnee mehr. Immer wieder beeindruckend, was das für ein Unterschied ist, wenn man einfach nur den Berg hochfährt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...