Zum Inhalt springen
Registrieren

Kombinierte Haftpflicht- und Krankenversicherung?


El Dusty

Empfohlene Beiträge

El Dusty

Ich habe mich mal schlau gemacht zwecks Versicherungen... Ich habe gehört, dass es eine kombinierte Hundehaftpflicht und -krankenversicherung gibt. Allerdings haben sämtliche Recherchen im Internet nicht wirklich etwas bewirkt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben??

Danke schonmal im Voraus![sMILIE] =) [/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Kerstin1004

versuchs doch mal bei Agila.

Da ist mein Bolle auch versichert, allerdings haben wir da eine kompinierte op- und Krankenversicherung. Die ist wirklich klasse und man hat innerhalb von drei Tagen sein Geld auf dem Konto.

Ich glaube die haben auch die kompinierte Haftpflicht und Krankenversicherung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...