Zum Inhalt springen
Registrieren

Leica ist nun läufig


welpenmama

Empfohlene Beiträge

welpenmama

Leica ist nun Läufig

Leica ist die letzten Tage ganz anderes als sonst .

und Gestern Abend war es dann soweit. Sie Blutet. =)

Nun ist es soweit :D

Nun habe ich mal eine frage ....Wie macht ihr das mit dem Gassi?

B.z.w Wurde mir gesagt Pass auf die haut ab um sich einen Hüpchen Rüden zu suchen .

Oder iss das Quatsch ??

Nun bin ich gespannt was noch auf mich zukommt.

Liebe Grüsse Claudia&Leica

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dann sag der jungen Dame mal alles gute zum Erwachsen werden :)

Ich lasse Kyra während der Läufigkeit an der Leine außer an Felder die ich sehr weit überblicken kann weil es mir zu gefährlich ist.

Ich meide auch Gebiete wo ich viele Hunde treffe weil es ziemlich stressig ist und die wenigstens Rücksicht nehmen und ihre Hunde anleinen.

Kyra läuft nicht fort aber ich hab schon da gestanden und hab zwei Rüden abwehren müssen :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Haben eben Mit dem Tierarzt gesprochen .

Er sagte auch nicht von der Leina lassen .

Aber ich denke werde die Schleppleine nehmen da kann sie ein bissel springen .

Nun habe ich die beste Chance mit ihr das leinen laufen zu üben da sie immer zieht =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

während der Läufigkeit sind nur die sog.Stehtage gefährlich.Da solltest Du möglichst Gegenden mit grossen Hundefreilauf meiden.

Das die Hündin einfach wegläuft ist eher unwahrscheinlich.Meine Hündinen laufen auch während der Hitze nicht weg, ausser meine Pamina.Die würde wenn sie dürfte aber auch ohne Hitze weglaufen.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...