Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosten für Hundebetreuung pro Tag?


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Kein ganz neues Thema, ich weiß.

Da ich auf Suche nach guter Betreuung bin, würde ich gerne ganz knapp wissen, was ihr zahlt oder nehmt für Hundebetreuung.

Ich hatte bisher eine Hundefrau aus dem Tierschutz, die nahm 12,- € für einen Tag oder auch eine Nacht. Fand ich prima, leider klappt es nun nicht mehr bei ihr.

Eine Frau, die ich in betreut.de gefunden habe und die ein nettes Profil hatte, möchte 30 € pro Tag. Find ich etwas happig.

Mich interessieren Preise nur für Aufenthalt (mit eventuell Spaziergang) ohne Fressen. Bitte auch Stadt angeben und ob privat oder Hundepension.

Der Durchschnitt ergibt vielleicht in etwa, was angemessen ist.

Ich fang mal an:

Hürth, privat, Tag oder Nacht: 12 €

Frechen, privat, Tag oder Nacht 30 €

Link zu diesem Kommentar
sanne227

der Tiersitterexpress verlangt 12 Euro am Tag . Ich such mir schon den Wolf nach einen Hundesitter, und ich brauche nur einen von Mo-Do für ca. eine halbe Stunde oder Stunde zum Gassi laufen, ich habe Hundesitter bzw. Gassigänger gefragt die das privat machen, leider nicht in meiner Nähe, die bekommen zwischen 3,50 und 4 Euro

Link zu diesem Kommentar

Mein Schwesterchen hat ja ne Hundebetreuung.

Halber Tag (Abholen, ca. zwei Stunden Gassi in der Gruppe, Wegbringen): 15 Euro

Ganzer Tag (zusätzlicher Nachmittagsspaziergang in der Gruppe): 20 bis 25 Euro

Für die Halbtagesbetreuung gibts noch ne Monatspauschale von 250 Euro. Das wählen die meisten Leute. Die müssen sie dann durchweg zahlen, also auch, wenn der Hund mal nicht mitläuft. Dafür ist der Platz dann reserviert. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh,ich bin dann ja auch schon ganz schön teuer :)

Ich nehme für einen ganzen Tag 15 Euro und auch für Übernachtungs Hunde.Die Hunde wohnen hier bei mir,dürfen überall hin,auch im Schlafzimmer schlafen und ich bin täglich zwischen 4 und 5 Std. mit den Hunden unterwegs.

Ich hatte jetzt einmal einen HUnd für 3 Monate und da habe ich 10 Euro pro Tag genommen.Ein unkastrierter Rüde, er mochte keine intakten Rüden(meine 2 sind kastriert)war wild hinter Hündinnen hinterher. Durfte nur an der Leine gehen,da er null gehorsam hatte.

Für den hätte ich eigentlich das doppelte nehmen müssen,da es sehr anstrengend mit max war.

Link zu diesem Kommentar

Im Raum Schleswig-Holstein

Tag zwischen 15 und 20 Euro

über Nacht zwischen 20 und 25 Euro

aber Gewerbebetriebe

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite ja in einem Hort für Hunde und da kostet es pro Tag/Hund 15 Euro und da ist es egal, ob der Hund von 7.30- 18.00 Uhr dort ist, oder nur ne halbe Stunde.

Link zu diesem Kommentar

Die Hundepension in Bad Salzuflen in die ich Blaze hin und wieder gebe nimmt € 11,- incl. Futter für einen Tag mit Übernachtung.

D.h.: ich bringe Blaze morgens ab 7:30 h hin und hole ihn am nächsten Tag bis 11 h wieder ab.

Nur Tagesbetreuung ohne Übernachtung würde auch 11,- kosten.

Nach Absprache geht jemand mit ihm spazieren, Freilauf mit anderen Hunden wenn der eigene verträglich ist.

Jeder Pensionshund hat einen kl. Zwinger mit Außenzwinger für sich alleine. Meinem ist das auch lieber als Rudelhaltung.

Futter gebe ich immer mit, ich möchte nicht das er für einen Tag was anderes frißt.

Diese Pension ist im Tierheim, die Betreuer sind die gleichen und weil er dort 4 oder 5 Monate gewohnt hat, kennt er die Umgebung, die Gerüche und die Menschen.

Die Leiterin ist sehr kompetent und ich weiß meinen Hund dort gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Land Limburg 10 € Tagsüber

Nachts 14 €

Zusatskosten für läufige Hündinen, nicht stubenrein, oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich geben meiner Hundesitterin(Privat) 160 Euro im Monat für eine Ganztagsbetreuung.

Das sind 8 Euro pro Tag.

Als ich auf der Suche nach einem Sitter war, wurden mir Preisvorstellungen zwischen 0 und 400 Euro vorgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...