Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosten für Hundebetreuung pro Tag?


Karlotte

Empfohlene Beiträge

wauzin

Ich fände den Vorschlag mit der Sitter-Liste mal wirklich sinnvoll.Eine Liste für User, die zur Urlaubsbetreuung nach Absprache bereit wären und eine Liste für User, die nach Absprache zur Tagesbetreuung bereit wären. Das Ganze alphabetisch nach Wohnort geordnet. Sollte man vielleicht mal als Verbesserungsvorschlag posten.

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Moin,

ich nehme 11 Euro pro Tag ...mit Übernachtung :)

Mache das aber auch nur ab und an...

aber dann ist der Urlaubshund immer dabei und darf und macht alles was meine auch dürfen :D

Sonntag abend kommt nach langer Zeit mal wieder ein Urlaubsgast freu mich schon ...

gestern war berüsseln angesagt und 2 meiner Jungs sind böse verliebt :)

LG sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme (als Privatperson) 10 pro Tag (4- 24 Stunden).

Pro Stunde 3,50.

Bei mir können sie übernachten, ein Wochenende bleiben, Ferien machen.

Je länger der Hund hier bleibt, desto weiter gehe ich mit dem Preis runter.

Ich habe aber auch schon von Leuten gehört, die 10 pro STUNDE nehmen :Oo

sowas finde ich auch zu viel

Link zu diesem Kommentar
merlin18

Wie schon geschrieben, ich erkläre mich auch gerne bereit zu helfen!

Ich nehme für einen Tag+ Nacht 11.

Der Hund ist dann, so wie meine Hündin, bei allem mit dabei und lebt im Familienanschluss!

Und bald dann auch in einer DHH mit Garten *freu*

Ich mache auch Urlaubsbetreuung, also falls mal jemand hier in der Umgebung was suchen sollte... :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Dog-Motel

Die Preise sind unterschiedlich von Stadt und Randbezirk. In einer Großstadt wie München kostet der Hund (auch nach Größe) zwischen 10,-- und 85,-- am Tag.

Am Besten mann sucht auf der jeweiligen Homepage die Preisliste!

Billig ist nicht immer das Gelbe vom Ei, sowie eine teure Unterkunft ebenso. Hier sollte genau hinterfragt werden, wie die Hunde untergebracht werden, wo sie schlafen, wann und wie oft Gassi gegangen wird, haben sie Familienanschluss oder sind sie in gekachelten Zimmern oder Zwingern geparkt?? Oder wohnen sie im Haus oder Wohnung? Was ist alles im Preis inbegriffen (Futter, Leckerli, Beschäftigungen mit Spielen, Fellpflege usw.)

Mit hundefreundlichen Grüßen

Leon M.

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme 30 für 24 h, darin enthalten ist Futter (barf) und 2-3 x Gassi.

Teurer wirds bei unverträglichen Hunde, sehr großen Hunde, Junghunden etc.

In meinem Wohnhaus, kein Zwinger, Gewerbeanmeldung.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
SvenjaL

Meine Hundetrainerin nimmt normal 20 Euro am Tag, bei mir bislang 15, weil ich Studentin bin.

Eine Pension hier kostet 10 Euro am Tag, inkl. Übernachtung.

Futter gebe ich immer selbst mit, weil mein Hund das gut verträgt und es nicht wechseln soll. Bislang musste ich Fremdbetreuung außerhalb von Freunden und Familie aber nur einmal in Anspruch nehmen.

Hier gibt's übrigens Studenten, die für 10 Euro die Stunde mit Hunden Gassi gehen und da werden immer viele Zettel abgerissen, was mir ein Rätsel ist. Nie würde ich soviel Geld fürs Gassigehen zahlen oder verlangen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...