Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosten für Hundebetreuung pro Tag?


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Bine66

Ich habe meine kleine gerade weg, wir fliegen morgen und meine Kinder da in der Ausbildung können leider keinen Urlaub nehmen, Ich habe sie bei meiner Trainerin die das auch gewerblich macht und ich bezahle 10 Euro für die Übernachtung da ist alles drin außer Futter.

Ich finde das vollkomem Ok so. Freue mich jetzt schon wenn wir wieder zu Hause sind ( wir sind noch nicht mal weg )

Gut, Tschau bis in 2 Wochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Flummichen

Meine Hundeschule bietet auch eine Pension an für 15,50 Euro für jeden angefangenen Tag. Gassigehen und Heizkosten werden extra berechnet, wenn dies gewünscht wird. Futter ist im Preis mit drin.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Gatsbylady

Bei uns kostet es bei bestimmten Privatsitter 30,- für den ganzen Tag und die Nacht

Unsere Hundetrainerin nimmt für Tag/Nacht 25,-

Im Tierheim kostet es nur 10,-

Es gibt auch eine Pension die nimmt 15,-

Für einmal Gassigehen nehmen die meisten hier 5-10,-

Link zu diesem Kommentar

@micki

Dir ist aber klar das Du gerade Werbung machst und Du bei Deiner Anmeldung "unterschrieben" hast, das Du genau diese hier nicht machen darfst!

Wenn Du werben möchtest musst Du entweder einen Mod anschreiben oder den Forenbetreiber!

:D:D:D

Dann mal viel Erfolg und ich bin gespannt ob Du Dich noch vorstellst!

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Also ich habe ab heute Abend bis zum 14.8. einen Schäferhundmix bei mir und

nehme dafür 8 Euro pro Tag inkl. Übernachtungen und mehreren langen Spaziergängen

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

Hmm... Wie wäre es denn, wenn hier mal eine Sitter-Liste erstellt wird?!

Gibt doch sicherlich auch hier genug, die Zeit hätten auf einen Hund aufzupassen, oder zumindest nach Absprache?!

Kenne das aus einem Forum und es klappt super- man hat direkte Ansprechpartner in der Nähe und "kennt" diese meist auch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Galgo-Español

Pro Hund 10 Euro für normale Tagesbetreuung, bei zwei Hunden die zusammen gehören 15 Euro.

Und für Urlaubsbetreuung pro Hund/Tag 15 Euro.

Link zu diesem Kommentar
merlin18

Zu mir kommt ab heute ein Uraubshund, den Betreuue ich nun 10 Tage. Ich nehme pro Tag + Nacht 11. Futter wird von Frauchen mitgebracht.

Wir wohnen im Erdgeschoss mit Garten, gehen drei Mal am Tag raus, Familienanschluss, eigener Hund...

Link zu diesem Kommentar
kadda1803

Also in Paderborn kostet eine (sehr gute!) Hundebetreuung 15/ Tag. Also von morgens bis abends. Selbst bringen/ abholen, Futter inklusive, gemischte Gruppenhaltung (max. 12 Hunde) auf einer großen Auslauffläche mit kompetenter Betreuung und Bespaßung ;) In den "Pausen" geht es in Kleingruppen (2-3 Hunde) in Räume mit kleinem Außenauslauf.

Mit Übernachtung ist man bei 17,50.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...