Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund nicht angemeldet, was nun?


Bigmama0812

Empfohlene Beiträge

Hallo,

von meinen früheren Hunden hatte ich im Kopf, dass man 6 Monate Zeit hat bis zur Anmeldung. Aber nach weit über 20 Jahren war ich unsicher und habe glücklicherweise auf der Stdt Hp nachgesehen. Es war also letztlich so, dass Gina innerhalb von 2 Wochen angemeldet werden mußte und was mich wirklich erstaunte; ich mußte angeben von wem ich sie hatte - kompl. mit Namen und Adresse. :Oo ... Drücke die Daumen das es gimpflich abgeht - warne aber alle anderen .... es ist wirklich krass geworden inwieweit die Überwachung gediehen ist. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...