Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Kommandos bringt ihr eurem Hund bei?


Caramelli

Empfohlene Beiträge

Caramelli

Hallo,

robb kann Lion auch schon, wenn man ihm vorher Platz sagt und dann zum Lekerli nimms, und dann es langsam wegführen. Peng vielleicht wenn er älter ist, da er jetzt schon über 35 Wörter kennt, wenn nicht sogar mehr. Eigentlich erstaunlich manche Hunde kriegen nur Sitz und Komm beigebracht.

Aber was meinst du denn mit tanzen?, muss ja ulkig aussehen...

Man müsste man mal nem Hund alles "falsch" beibringen:

Sitz-Steh auf

Platz-Sitz

Steh auf-Platz

Komm her- Lauf

Lauf- Bei Fuß

Bist du Müde- Rolle(auf dem Rücken liegen)

Hast du dich verletzt?-Pfötchen

und, und, und..Man darf nur selber nicht verwirrt werden, bei links,rechts z.B.

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Traum GOKU

    6

  • Bine

    4

  • Fusselnase

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben Mag und Ben "verbeugen" beigebracht. Mag macht es auf Kommando und Ben macht es so zwischendurch und bleibt dann so lange in der Verbeugen Stellung bis es einer von uns bemerkt und ihm das Kommando gibt und ihn dann lobt. Allerdings versteht er es nicht, sich auf Kommando zu verbeugen, dann macht er es einfach nicht oder geht ins Platz. Weiß jemand Rat???

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Luke lernt alles außer das Männchen machen. Und natürlich noch ganz viele andere Tricks, wie z.B. Lichtschalter, oder Schlüssel bringen und Türen schließen bzw. öffnen.

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo ihr!

Also ich hab für überhaupr nichts abgestimmt, da mein Nico, also von dem was da oben im Angebot ist :D alles beherrscht! Aber da er auch noch viieeele mehr kann, brauch ich ja nicht abstimmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Erstmal, :respekt: an alle, die ihrem Hund so erfolgreich diese Kommandos beibringen.

Meinem Blue bringe ich ziemlich alles ausser Männchen bei. :)

lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, lustig, lauter fremde User... :D

Krass, als das Thema eröffnet wurde, hatte ich meinen ersten Hund gerade mal drei Monate. Wie die Zeit vergeht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...