Zum Inhalt springen
Registrieren

Vertrauen überprüft!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Klasse Katja.

Für mich ist es auch faszinierend, wie lernfähig unsere Hunde sind, selbst wenn wir jahrelang aus ihrer Sicht nur Mist gemacht haben. Bärenkind hat auch viel verziehen und scheint einfach nur froh zu sein, dass wir jetzt so mit ihm umgehen.

Weiter so. Viel Erfolg!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Bärenkind hat auch viel verziehen und scheint einfach nur froh zu sein, dass wir jetzt so mit ihm umgehen.

Das Gefühl habe ich bei Nelly auch....

Außer bei der Leinenführigkeit, da scheint ihr das Ziehen doch besser gefallen zu haben :Oo .... Aber das kriegen wir auch noch hin..... Micha meinte ich müsste nur einen längeren Atem haben, als Nelly :o .... gar nicht so einfach :Oo

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch ein toller Erfolg, Katja! :klatsch:

Nelly zeigt dir meiner Meinung nach ganz deutlich daß sich die "Arbeit" in der letzten Zeit für euch beide gelohnt hat. :prost:

Macht weiter so! :D

__________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Katja,

toll, ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg ganz herzlich. Mach weiter so und bleib immer am Ball bzw. HUnd. :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...