Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin neu hier und meinem Hund gehts gaaanz schlecht :(


sheva89

Empfohlene Beiträge

Hab im moment ein paar probleme mit meiner kleinen süßen :( sie ist 3 jahre alt und ich hatte eigentlich nie probleme mit ihr...

aber seit vorgestern verweigert sie jegliche art von nahrung...dann kam noch durchfall und erbrechen dazu :S ....ich war dann heute morgen mit ihr bei Tierarzt, der hat ihr 3 spritzen geben und mir zäpfchen mitgeben... aber ne diagnose hat er nicht gemacht :S

das problem ist seit dem besuch bei tierarzt ist sie total träge möchte auch nicht mehr laufen höchsten 20 meter und dann nix mehr....außerdem kotzt sie jegliches wasser das ich ich geben direkt wieder aus dazu kommt das sie jetzt auch anfängt häftig zu sabbern...jetzt gerade liegt sie neben mit und zittert als wären hier -30°c ....:( also ich weiß echt nicht mehr weiter und machen mir auch unheimliche sorgen um die kleine...

hoffe jemand kann mir helfen der kleinen zu helfen denn ich bin mit meinem latain am ende:(

bitte bitte HILFE!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Nicole10

    13

  • Silke-P

    12

  • sheva89

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rambo/Jeanny

Fahr zum Tierarzt!!!!!!!!!!!!!Oder in die Tierklinik, der Hund gehört in ärztliche Hände. Hier kann, so denke ich, keiner helfen. Ferndiagnosen kann keiner stellen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen!

Das hört sich fast nach einer Vergiftung an und ich würde dir raten, so schnell wie möglich

noch einmal zum Tierarzt zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

hm also ich weis das derzeit ein verdammt fieser Virus unterwegs ist .. wichtig ist das sie nicht austrocknet !! ggf. muss sie Infusionen bekommen.

Wenn mein Hund so "mau" wäre würde ich in eine Tk gehen für Infusionen grade wenn sie nichts drinbehält.

Link zu diesem Kommentar
meckisteam

Bitte SOFORT zu einem anderen Tierarzt. Das kann mehrere Ursachen haben. Von einer Vergiftung bis hin zur Magendrehung ist alles möglich. Bitte auf keinen Fall warten bis Montag die normale Sprechstunde beginnt.

Das mit der Begrüßung holen wir nach wenn mehr Zeit ist.

VG, Holger

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Ich würde den tierärztlichen Notdienst an Deiner Stelle aufsuchen.

Da Dein Tierarzt ja auch keine Diagnose gestellt hat :( warum auch immer ...

Nimm die Rechnung mit, damit die Tierärzte dort wissen, welche Medikamente Dein Hund bekommen hat.

Gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Die Hilfe lautet:

AB ZUM TIERARZT!

So schnell wie geht, deinem Hund scheint es echt sehr schlecht zu gehen !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...