Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin neu hier und meinem Hund gehts gaaanz schlecht :(


sheva89

Empfohlene Beiträge

Ich drücke auch ganz feste die Daumen und entschuldige mich für alle unberechtigten Zweifel.

Alles, alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Nicole10

    13

  • Silke-P

    12

  • sheva89

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wir drücken Euch ganz doll die Daumen .........auch von mir eine Entschuldigung wegen der Zweifel!

LG

Shana

Link zu diesem Kommentar
Hundehaufen

Wow… echt Klasse wieder von dir zu lesen. Ich gebe zu, dass hätte ich nit mehr gedacht. Eben weil es doch so einige gibt, die sich doch hin und wieder ein Scherzchen erlauben und auch ich entschuldige mich dich dazu gezählt zu haben.

Ich bin auch froh, dass es doch keine Vergiftung war und so kann doch der eine oder andere aufatmen, die in deiner Nähe wohnen.

Auch bin ich froh und glücklich, dass du noch zum Doc bist, denn auch da haben wir alle Blut und Wasser geschwitzt.

Jetzt drücken wir erstmal feste die Daumen, dass dein Hundi ganz schnell wieder auf die Beine kommt, damit ihr noch lange Spass von einander habt ;-)

Lg

drea

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, dass ich dich auch verdächtigt habe!

Es freut mich, dass du dich gemeldet hast. Und ich hoffe, dass du bald bessere Nachrichten von deiner Süßen schreiben kannst!

Gute Besserung für die Maus, wir drücken die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Das schlimmste ist eingetretten was kommen konnte.....:( ich weiß selber nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.....:(

Die kleine war bei mir und erst ging es ihr auch besser aber dann wurde ihr Zustand immer schlechter....:( ich hab bestimmt 1000 denn behandelden tierarzt unter seiner Notrufnummer angerufen aber ist einfach nicht ran gegagen.....:( die kleine fing dann an vor Schmerz zu heulen und ich habe mich so hilflos gefühlt....:( hab die tierrettung und noch viele ander Tierärzte angerufen....aber was ist: ich hatte kein geld mehr zuhause und die bank ist auch ausgereizt kein geld mehr auf der bank aber es kommt morgen spätestens übermorgen wieder geld aber das hat keinen tierarzt interessiert keiner wollte kommen wenn ich nicht sofort par zahlen kann....:(

dann habe ich zum glück doch noch einen tierarzt gefunden der sie behandelt und wo ich das geld nachreichen kann....aber leider wahr es zu spät.....:( ich musste die einschläfern.....:(

und ich glaube das es auch das beste wahr denn sie hatte höllische schmerzen alles was ich machen konnte ist ihr die schmerzen zu nehmen.....:(

die sache ist die das der andere tierarzt meinte das das nicht der virus ist sondern das sie wahrscheinlich doch vergiftet wurde.....:(

also hatte der tierarzt der sich tagelang um sie gekümmert hat eine falsche diagnose gehabt....:( toll ne ich hab soooo ne wut auf denn das ist unglaublich....und das beste ist konnte ihn nicht erreichen weil er hanball spielen war super ne!!!!!!!!

naja ich hab die kleine bei mir im garten begraben hab das loch auch selber noch ausgehoben war mir egal obs regnet oder sonst was.....:(:(

nochmals vielen dank an alle die mir verucht haben zu helfen und für mich und die kleine da wahren....:( viel dank

bitte seit nicht sauer das ich mich vllt jetzt ein paar tage nicht mehr melde aber ich muss da selber erstmal verarbeiten im moment bin ich einfach nur todtraurig und wütent.....

liebe grüße an alle

Tamara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...