Zum Inhalt springen
Registrieren

Manu & Diego sind da!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gerade angemeldet und möchten uns kurz vorstellen:

Mein Name ist Manu. Ich komme aus Leipzig und bin 22 Jahre alt. Mein erstes Tier war ein Zwergkaninchen, dass auch noch bei uns ist. Dann kamen Mäuse, die leider schon verstorben sind und jetzt wohnen hier noch 2 Rennmäuse. Und mein neuster Mitbewohner und beeester Freund auf der Welt ist Diego.

Diego ist ein Mischlingswelpe aus Chihuahua und Prager Rattler. Er ist jetzt 5 Monate alt und bei uns seit er 10 Wochen alt war. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen. Da er mein erster Hund ist, klappt noch nicht alles hundertpro, aber ich bin zuversichtlich. Zum Beispiel hat er jetzt doch schon 'Sitz' gelernt *g* Wenn ich am Computer sitze, sitzt er auf meinem Schoß und guckt zu, oder schläft. Im Moment schaut er gespannt was ich hier schreibe :D

das ist mein Schatz:

2csi2k2.jpg

Ihr werdet von uns sicher bald mehr lesen, denn es gibt viel was wir beide noch lernen müssen :)

Bis bald, Manu und ihr Fellknuddel.

Link zu diesem Kommentar

der wird nicht geklaut! :P Ihr seid nicht die ersten die ihn am liebsten in der Tasche verschwinden lassen würden. Aber da passt Mama schon auf ;)

Mittlerweile ist er ein Müh großer als auf dem Foto. Das war im Herbst/Spätsommer beim (wie man sieht) Pilze suchen.

Link zu diesem Kommentar

Ach goddi is der süüüüüüüüüüüüüüüüüssss :klatsch:

Hallo Manu :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :party:

Link zu diesem Kommentar

Ist das ein niedliches Hündchen! Sieht aus, als hätte ein Parson mitgemischt?!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...