Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächtliche Unruhe, starkes Hecheln, schnelle Atmung im Ruhezustand - Wer kennt das?


baro2304

Empfohlene Beiträge

Medomed

Ich habe mir den Beitrag von Anfang bis Ende durchgelesen und bin dankbar für happy dogwalks Antwort. Sonst hätte ich die ganze Zeit umsonst gelesen, da der Beitrag plötzlich nicht mehr weiter geführt wurde. Da liest man und ist gespannt auf ein Ergebnis und dann nichts. Dogwalk hat zum Glück nochmal etwas brauchbare Info reingebracht die auch amüsant verpackt ist. Nebenbei hat er euch ziemlich alt aussehen lassen, indem er eure mangelhafte Logik entblößt hat. Cooler Typ. So jetzt muss ich weitersuchen. Genug Zeit verschwendet. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...